Wie kann ich mein Zimmer am besten abkühlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachts solltest du dein Fenster auf alle Fälle geöffnet haben. Und ziehe dich im Bett mit leichter Kleidung an, so ist es auch schon mal etwas angenehmer. Und, je nachdem wo du dich aufhältst. Im Nordwesten z. B. hat sich die Luft seit gestern so viel ich weiß abgekühlt, in Teilen des Südens und des Ostens ist noch etwas schwüle Luft vorhanden, dort soll es ab heute aber auch wieder angenehmer werden.

Hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

Gruß, rob96.

schnellste Lösung: Ausziehen, unter die lauwarme dusche springen und danach nass wieder hinlegen :)

Mehr kannst du eigentlich nicht tun. Geh nochmal eine kalte Dusche nehmen!

Lüfte doch dan nachts wenn es etwas kälter wird , mache ich auch :D

Was möchtest Du wissen?