Wie kann ich mein Zimmer abschliessen, ohne dass es jemand erfährt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

UPS, das ist eine schwere Frage. ich würde Deinen Eltern sagen, hallo das ist mein Zimmer, bitte lasst mich in Ruhe, ich will absperren, das ist doch meine Sache.

Ich habe zwei Söhne und nie ein Problem damit gehabt wenn die ihre Zimmer absperrten. Auch Jugendliche wollen und brauchen ihren privaten Raum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschließen ohne das es jemand erfährt geht nicht, ist aber auch nicht gut, wenn es mal brennt und Du tief und fest schläfst kann niemand zu Dir rein. Die Frage warum willst Du abschließen ? Du hast die Möglichkeit wenn Du schläfst etwas vor der Tür zu stellen damit Du mitbekommst wenn jemand Dich Nachts kontrollieren will. Es ist Deine Familie zu der Du eigendlich vertrauen haben solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn abschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun in unserem Haus gibt es für keine Zimmertüre einen Schlüssel.

Warum auch?

Alleine schon wenn es brennen sollte kommst nicht raus oder ich rein. Daher würde ich jedem Kind die Schlüssel wegnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschließen kann gefährlich sein z.b. im Falle eines Brandes wenn du ohnmächtig wirst und nicht gerettet werden kannst. Es ist besser die Tür nicht abzuschließen. Es kann nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?