Wie kann ich mein Zimemr Herbstlich gestallten. Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockene Zweige sammeln und mit etwas Laub drapieren.

Dazu Bucheckern, Kastanien und Eicheln.

Ich hab diese Woche Äste gesammelt und Bompons, Blätter und Eicheln
aus Wolle dran geklebt bzw. aufgehängt, dazu noch etwas Glitzer
oder Steinchen dran.

Weitere Ideen:

• Aus Kastanien etwas basteln
  • Kerzen
  • Girlanden
  • Herbstkranz
  • Blätter auf ein Bild oder Kürbis kleben
  • Pilz häkeln
  • Eule basteln

In den Herbstfarben, braun und rot, vielleicht schöne Blätter von Eichen bzw. Kastanien, dazu Kastanien oder eine Stricknadel und dmit Blätter durchstechen und aufstellen - mal was anderes.

Ideen für den herbst und winter, die man alleine unternehmen kann ;)

Heii ich suche ideen und dinge die man im winter und herbst machen und umsetzen kann, wobei man nicht zu zweit sein muss sondenr die man aleine zur entspannung oder als hobby oder sowmachen kann oder was ihr im herbst oder winter einfach bei langweile tut :)

Vielend ank für alle ideen ):

...zur Frage

Online Shop für schöne Herbst Deko?

Hallo zusammen,

bin gerade echt verwundert, wie wenig Herbstdekoration es bei uns zu kaufen gibt. Sehe ich mir Bilder aus z. B. Amerika an, sehe ich wunderschöne Kürbisse, tolle Gestecke, süße Bilder an der Wand mit Kürbissen und Blättern drauf und Aufschriften wie "Fall - Pumpkin spice and everything nice". Gibt es nicht auch deutsche Online Shops die solche Dinge (preiswert) verkaufen? Überall nur wieder diese blöde Weihnachtsdeko schon im Herbst....

Depot, Nanu Nana, Butlers und Maison Du Monde kenne ich - nur blöde Deko im Moment bzw. Nichts im Herbst Stiel :-(

Vielen Dank!!

...zur Frage

Kleines Zimmer schön einrichten - Tipps?

Ich werde nächste Woche in mein 10m2 kleines Studentenzimmer ziehen. Leider ist es vollkommen unmöbiliert und auch noch länglich, womit ich vom einrichten her wirklich nichts anfangen kann (Grundriss habe ich im Anhang hochgeladen).

Das Bett misst 140x200 und würde nur längs rein passen. Ich weiß, es ist ziemlich groß für das kleine Zimmer, aber ich wollte hier kein neues kaufen. Was ich sonst noch in das Zimmer tun würde, ist einen Kleiderschrank und einen kleinen Tisch mit Stuhl, um arbeiten zu können. Vielleicht noch ein Regal, aber das wird alles bei Ikea noch gekauft und angepasst.

Ich weiß leider absolut nicht, wie ich das Zimmer am besten einrichten soll, dass es einigermaßen gut aussieht. Um gut arbeiten zu können, brauche ich irgendwie ein schönes Zimmer, ansonsten fühle ich mich irgendwie unwohl. Korrigiert mich bitte, wenn ich zu anspruchsvoll bin, dann werde ich still sein^^

Ich hab schon mal was von Feng Shui oder wie das heißt gehört, aber keine Ahnung, wie die Chinesen das handhaben.

Ich hoffe, ihr seid etwas kreativer als ich und könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Gaming Zimmer gestalten?

Hi ich wollte mal fragen mit was ich mein Gaming Zimmer gestalten kann oder was selber bauen kann mit Zeug was man im Haushalt hat um das Zimmer zu gestallten?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Farben und Jahreszeiten - würdet ihr das bestätigen?

Winter ist weiß,

Frühling ist grün,

Sommer ist geld und

Herbst ist rot-braun

...zur Frage

HERBST DEKO

Habt ihr gute Ideen für Herbstliche Deko zum Selber machen ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?