Wie kann ich mein Zimemr Herbstlich gestallten. Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockene Zweige sammeln und mit etwas Laub drapieren.

Dazu Bucheckern, Kastanien und Eicheln.

Ich hab diese Woche Äste gesammelt und Bompons, Blätter und Eicheln
aus Wolle dran geklebt bzw. aufgehängt, dazu noch etwas Glitzer
oder Steinchen dran.

Weitere Ideen:

  • Aus Kastanien etwas basteln
  • Kerzen
  • Girlanden
  • Herbstkranz
  • Blätter auf ein Bild oder Kürbis kleben
  • Pilz häkeln
  • Eule basteln