Wie kann ich mein Youtube Video promoten?

16 Antworten

ja ist gar nicht so leicht. hab schon auf facebook gepostet usw. ich hab angefangen zu lets playen und hab due letzten tage ein par interessante videos in full hd über stronghold 3 .hochgeladen. ihr könnt mich unter dem namen THEICESCOPE finden.schaut sie euch mal an und sagt eure meinung . kommentiert ubd aboniert bitte kräftig und teilt sie wenns euch gefällt! :-)

Über verschiedene Portale, z.B. Twitter, Facebook. Auch mit dem Suchbegriff "Youtube Video promote" findet man einige nützliche Tipps. Wie immer gilt es auch selbst kreativ zu sein, oder hilfbereit um so sein eigenes Video noch mitpromoten zu können.

Z.B. so wie dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=Wg1Rq3r39f0 ; )

Wenns ein richtig gutes Video ist und eine riesige Gruppe an Menschen anspricht, dann geht das von alleine. Wenn du Videos für eine eher kleine Zielgruppe machst, dann dauerts ziemlich lange und du musst deine Videos in ziemlich vielen Foren vorstellen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=lFvuy3H-pFM

Songname-YouTube?

Anscheinend dürfen hier keine Links zu YouTube Videos verwendet werden, wenn diese Werbung beinhalten, deshalb anders gefragt:

Ich suche den Song, welchen UnsympathischTV für sein neues Video „Richtig Falsch Shellenge“ (Werbevideo) bei Minute 2:28 verwendet hat.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wie kann ich am besten meinen YouTube-Kanal verbreiten?

Heyho, ich hab letztens mit YouTube angefangen (youtube.com/BReeeDYT ) und wollte wissen, wie ich am besten neue Zuschauer gewinnen kann.

...zur Frage

Wo kann ich meine Youtube Videos Promoten?

Wo kann ich das am besten ?

...zur Frage

Wie kann ich am besten mein youtube Kanal promoten?

Ich habe einen neuen Youtube Kanal und möchte an mehr Abonnenten und Klicks kommen nur wie ? Hier der Kanal : http://www.youtube.com/user/MrBobbaLP Hauptsächlich Minecraft LP's und togethers

...zur Frage

Auf youtube größer werden und youtube partner finden

Ich habe nen youtube kanal und möchte wissen wie man schneller an zuschauern gewinnt möglichst ohne werbungsspam und irgendwelchen titeln die nichts mit den videos zutun haben und irgendwelchen thumbsnail die klicks geiern und nichts mit dem video zutun haben. und wie man nen gescheiten youtube partner findet mit dem man sich gegenseitig promoten kann und mit dem man miteinander aufnehmen kann etc.

...zur Frage

Wie macht man am besten und effektivsten Werbung für seinen Youtube Kanal?

Hallo, ich führe seit einem Monat einem Youtube auf dem ich AMV's hochlade von mir selber erstellt (Anime Music Videos). Ich will jetzt keine 1 Millionen Abonnenten aber ich hätte schon eine kleine Zuschauerschaft die mir Feedback gibt zu meinen Videos und diese sogar vielleicht verbreiten im besten Fall. Doch ich weiß nicht genau wie ich am besten Werbung macht ohne anderen damit zu schaden da ich es Doof finde überall meinen Youtube Kanal rum zu spammen und dadurch nur schlechtes Feedback kriege und Dislikes. Habt ihr eine Möglichkeit wie ich am besten Werbung mache ohne dies zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?