Wie kann ich mein Youtube Video promoten?

16 Antworten

ja ist gar nicht so leicht. hab schon auf facebook gepostet usw. ich hab angefangen zu lets playen und hab due letzten tage ein par interessante videos in full hd über stronghold 3 .hochgeladen. ihr könnt mich unter dem namen THEICESCOPE finden.schaut sie euch mal an und sagt eure meinung . kommentiert ubd aboniert bitte kräftig und teilt sie wenns euch gefällt! :-)

Über verschiedene Portale, z.B. Twitter, Facebook. Auch mit dem Suchbegriff "Youtube Video promote" findet man einige nützliche Tipps. Wie immer gilt es auch selbst kreativ zu sein, oder hilfbereit um so sein eigenes Video noch mitpromoten zu können.

Z.B. so wie dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=Wg1Rq3r39f0 ; )

Wenns ein richtig gutes Video ist und eine riesige Gruppe an Menschen anspricht, dann geht das von alleine. Wenn du Videos für eine eher kleine Zielgruppe machst, dann dauerts ziemlich lange und du musst deine Videos in ziemlich vielen Foren vorstellen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=lFvuy3H-pFM

Was möchtest Du wissen?