Wie kann ich mein youtube account öffentlich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Videos hochladen und diese veröffentlichen. Dann kann dein Freund (und auch andere) deinen Kanal finden.

MfG

Also bei mir hat es funktioniert und ich konnte dein Video angucken. Also mach dir lieber mal Gedanken darüber ob du dir ne andere Kamera besorgst. Bei deinem Video kann man ja nicht wirklich gut was erkennen. Ich geb dir einen ernstgemeintern Rat : STELL DAS VIDEO RAUS

ich weiß, ich hab die videos mit meinem uralten handy gemacht (hab jetzt eine neues). und danke dass du dir die mühe gemacht hast:D.

0

Frage zum Youtube - Profilbild?! (Google+)

Ich habe mir ein Youtube - Bild gemacht, aber wenn ich es einfügen will, steht da ich muss es auf Google+ ändern und dann auf meinen verknüpften Youtube - Account übernommen wird. Wenn ich es bei Google+ geändert habe, übernimmt Youtube es einfach nicht, ich warte schon ca.2 h. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Youtube playlist Öffentlich machen wie?

Hallo zusammen

Ich habe eine Youtube playlist gemacht und kannn sie auch hören. Nun will ich sie aber öffentlich machen. Wie geht das?

bitte in Schrittweise

Danje

...zur Frage

Kann ich für meinen YouTube Kanal einen anderen Namen wählen oder wird der vom Google Konto übernommen?

Hallo,

Ich bin in dieser Sache noch ein Anfänger und brauche, deswegen Hilfe. Wenn ich mir jetzt einen Google Account erstelle und meinen echten Namen eingebe erscheint er, dann beim Kanal als Name oder kann ich einen eigenen Namen hinschreiben?

...zur Frage

Youtube Kanal wird nicht bei der Suche angezeigt was soll ich machen?

Wenn meinen meinen namen auf Youtube eingibt sieht man nur mein Video aber meinen Kanal nicht. Ich habe zwar 2 Videos aber es werden nur die Videos bei der Suche angezeigt aber nicht mein Kanal

...zur Frage

YouTube Anmeldung Kanalname?

Kann ich nach der Anmeldung mit meinem Namen einen Kanalnamen eingeben oder muss ich den Kanalnamen in Vor- und Nachname aufteilen? Möchte meinen richtigen Namen nicht für alle öffentlich machen

...zur Frage

Youtube Kanal öffentlich machen?

Hey Leute ich habe schon seit längeren einen Youtube Kanal und gestern 4 Videos hochgeladen.Aber wenn man links auf die seite unter kanal suchen geht und oben meinen kanal namen eingibt also wie es auf mein kanal steht findet er den nicht also da steht kein suchergebniss für ... ist mein kanal privat oder öffentlich und wenn wie mache ich ihn öffentlich habe das ganz neue design !!!!!!brauche hilfe.PS MEINE VIDEOS SIND ÖFFENTLICH.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?