Wie kann ich mein youtube account öffentlich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Videos hochladen und diese veröffentlichen. Dann kann dein Freund (und auch andere) deinen Kanal finden.

MfG

Also bei mir hat es funktioniert und ich konnte dein Video angucken. Also mach dir lieber mal Gedanken darüber ob du dir ne andere Kamera besorgst. Bei deinem Video kann man ja nicht wirklich gut was erkennen. Ich geb dir einen ernstgemeintern Rat : STELL DAS VIDEO RAUS

ich weiß, ich hab die videos mit meinem uralten handy gemacht (hab jetzt eine neues). und danke dass du dir die mühe gemacht hast:D.

hast du schon videos hochgeladen? und wie viele?