wie kann ich mein Wlan router wieder reparieren?

1 Antwort

Nichts machen! Der wird vom Kabelbetreiber in der Regel kostenlos ausgetauscht wenn er defekt ist. Heute soll es allerdings eine weitreichende Störung des Kabelnetzes geben. Mal den Netzstecker ziehen, 10 Sekunden warten, und wieder einstecken.

Wenn du selbst was dran machst wird dir der Austausch in Rechnung gestellt, bei Vodafone sind das 99,50 Euro

cbn CH6640E ROUTER geräte entfernen?

hallo, ich habe ein cbn CH6640E ROUTERund will ein paar geräte entfernen. wie geht das wo muss ich rein

ein laptop ist vorhanden... MfG

...zur Frage

Problemm mit wlan Router?

Bei meinem WLAN Router (Telekom Speedport Entry 2) leuchtet nur -Power- & WLAN, oben auf mein Handy steht auch auch das WLAN Zeichen aber es funktioniert nicht. Was tun? Stecker raus rein hab ich schon versucht...

...zur Frage

Wlan-Kabelrouter bei Kabel Deutschland austauschen?

Hallo Leute ich habe ein Router von CBN (siehe Bild) von Kabel Deutschland.
Beim Umzug ist mir das Gehäuse kaputt gegangen. Jetzt ist meine Frage ob ich bei Kabel Deutschland anrufen soll? Schicken Sie mir ein neuen zu, oder muss man ein neuen kaufen?

...zur Frage

Wlan-Kabelrouter von Kabel Deutschland austauschen oder eigenen Kaufen?

Hallo Freunde, ich habe zuhause einen WLAN-Kabelrouter (CBN von Kabel Deutschland). Leider ist beim Umzug das Gehäuse des Routers beschädigt worden. Ich frage mich jetzt ob ich Kabel Deutschland anrufen soll und die mir einen neuen schicken, oder soll ich zum Elektromarkt und mir ein neuen Router kaufen?

...zur Frage

cbn Router ch6640e von KD wie WLAN deaktivieren?

Wie deaktiviert man das WLAN beim cbn ch6640e von Kabeldeutschland ohne den Router auszuschalten? Habe kein Manual und im Internet find ich auch keins

...zur Frage

Wlan Repeater bei Kabel Deutschland Modem/router

Hi Leute, ich habe einen Kabel Deutschland Router (CBN CH6640e) jedoch macht der kein w-lan. Aber ich habe hier ne alte FritzBox(Fritz!Box Fon WLAN 7112) und die würde ich gerne per LAN an den CBN Router anschliessen,so dass die Fritzbox dann ein Wlan Netzerk erzeugt. Ich habe natürlich SSID und WPA2 des CBN Routers. Wie richte ich das Netzwerk ein? Ich weiss nichtmal wie ich auf den CBN Router zugreife, ich kenne das nur von diesem Fritzbox Konfigurationstool, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es tut mir Leid, wie ihr seht weiss ich nicht einmal genau welche Fragen ich euch stellen soll, da ich einfach ratlos bin.

Daher wäre ich für alle Tipps sehr sehr danktbar ;-)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?