Wie kann ich mein Wissen ordnen?

1 Antwort

Schreib dir einen "Spickzettel", und lass ihn zu Hause.

danke

0

Macht ihr euch, wenn ihr lernt, Lernzettel mit allem wichtigen, ganz kurz aufgeschrieben?

...zur Frage

Wie erstellt man am besten Lernzettel?

Ich habe das Problem, dass das Erstellen ziemlich lange dauert und ich eigentlich die Texte aus der Mappe nur abschreibe. Wie erstellt man eurer Meinung nach am besten Lernzettel?

...zur Frage

Order für jedes Fach, Mappe oder Heft in Schule-Freie Wahl -was bevorzugt ihr?

Hallo :) Kommendes Schuljahr dürfen wir uns in einigen Fächern aussuchen, ob wir Mappen oder Hefte haben wollen, oder alle Fächer (Nebenfächer) in einen Ordner packen. Was bevorzugt ihr? Danke für eure Antwort! Lg

...zur Frage

Abitur-Lernzettel/Zeitpläne?

Hey,

bald steht bei mir das Abitur an und ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll zu lernen. Hat vielleicht jemand von euch alte Lernzettel oder Zeitpläne aus seiner Abiturzeit, am besten aus Niedersachsen, muss aber nicht. Oder habt ihr allgemeine Tipps für mich? :)

Liebe Grüße Julia.

...zur Frage

Lernt ihr für Klausuren mit oder ohne Lernzettel?

Wenn ihr mit Lernzettel lernen solltet, möchte ich gerne wissen, ob die Erstellung der Lernzettel bei euch auch ziemlich lange dauert?

...zur Frage

Warum ist die Ständegesellschaft starr?

Hallo, in Geschichte in der elften Klasse schreibe ich diese Woche eine Klausur und eins der Themen ist die Ständegesellschaft. Wir haben im Hefteintrag aufgeschrieben dass die Ständegesellschaft starr ist außer der Ausnahme von Beamten oder gebildeten.warum ist das so? wisst ihr, was wir damit gemeint haben könnten? Die Leute aus meiner Jahrgangsstufe haben alle keine Ahnung. würde mich über Hilfe freuen. Eure Romy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?