Wie kann ich mein Windows reparieren?

3 Antworten

Wenn nicht gerade deine Hardware rebelliert, kannst du Windows mit einer Rettungs-DVD wieder in Gang bringen.
Lies die Seite aufmerksam durch, downloade das Image, notfalls mithilfe vom PC von Bekannten oder Freunden und installiere es auf einen Stick oder DVD.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-3211486.html

Tipp: Wähle direkten Download


Viel Glück

LG Lazarius


Muss ich mein Laptop nachdem ich den USB Stick angeschlossen habe normal starten?

1

Vergiss die ganzen Reparaturmöglichkeiten.

Schneller und einfacher ist eine Neuinstallation des Betriebssystems. Sollten da noch wichtige Daten auf der Festplatte sein, dann sichere die erst weg, indem du z.B. von Knoppix bootest oder die Festplatte an einen anderen PC hängst und so die Daten kopierst.

Könnte ein defekter bootmgr sein/eine defekte BCD, wird nur der Fehler Code angzeigt?

Du solltest bei der Recovery eine CMD starten können, versuch mal das Command
bootrec /rebuildbcd

Ja nur der Fehlercode

Was mache ich nach der Eingabe?

0

Was möchtest Du wissen?