Wie kann ich mein Windows Passwort umgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann ich mein bios irgend wie einmal komplett resetten?

Ja, kannst du. Im Bios/UEFI lediglich mit »load default settings« oder »load optimized defaults« zurücksetzen.  

Daher gibt es einen weg wie man direkt in den windows hilfe kommt? 

Gar nicht nötig, mit einem Backdoor-Angriff einfach die Login-Routine aushebeln bzw. umgehen. Entweder händisch mit einem Linux Live-System oder dem Tool KonBoot. Letzteres wird in den RAM geladen, klingt sich vor die Login-Routine und verschafft dir so vollen Zugriff. 

Damit ist der Drops schnell gelutscht. ;) Solang du damit keinen Unfug anstellst respektive nur für deinen Computer nutzt, das ganze legal ist. Einfach mal nach googeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CPT5000
29.10.2016, 06:52

kon boot will ja nicht booten ich mache erst mal bios reset und probier es danach nochmal danke auf jedenfall schon mal :)

0

Was möchtest Du wissen?