Wie kann ich mein Windows 7 Pro 32 bit auf 64 bit wechseln, habe nämlich einen key für Windows 7 Proffesional 32/64 bit gekauft .?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 7 64 Bit iso-Dateien runterladen und auf CD brennen. Danach Windows neu installieren. Sonst geht es nicht... Hoffe ich konnte die helfen :)

schlumpf8912 04.11.2015, 21:01

Vielen dank ich werds gleich ausprobieren  :)

0
schlumpf8912 04.11.2015, 21:02

Oh noch ne Frage (kann mich da net so aus ^^) könnte ich die dateien auch auf einen usb stick ziehen ?

0
zockenderhase 04.11.2015, 21:04
@schlumpf8912

Ja, aber dann brauchst du soweit ich weiss andere Dateien (keine Iso's). Ausserdem musst du den USB-Stick als Boot-Stick formatieren. CD wäre also um einiges einfacher.

0

Von 32bit auf 64bit wechseln kannst du nur, indem du Windows komplett neu installierst. Eine Art Update gibt es da nicht.

Was möchtest Du wissen?