Wie kann ich mein Windows 10 wieder reparieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherer Modus-> zurücksetzen auf Zustand vor der installation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coollin
05.10.2016, 14:33

Hab ich auch schon drüber nachgedacht :/

Hoffentlich werde ich das nicht tun müssen :P

0
Kommentar von Jelko37
05.10.2016, 14:36

ist doch nichts bei...Er ändert ja nur auf den Zustand direkt vor der installation deiner ominösen updates

0

Schau mal unter https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options , dort sind diverse Optionen beschrieben.

-Wohlgemerkt: sie sind dort in der richtigen Reihenfolge beschrieben, wie man vorgehen sollte = von einfach bis hard-core. Das Zurücksetzen auf den letzten Wiederherstellungspunkt ist dabei die einfachste und erste Option.

Wenn Dein Windows aber noch läuft, kannst Du ja auch mal "Problembehandlung" im Windows Start-Menü eingeben & ausführen, vielleicht hilft sogar das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt bestimmt in deiner Stadt eine computerhilfe die dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coollin
05.10.2016, 14:32

Das ist mir zu blöd :P

0

Windows neu drauf spielen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaspcaa
05.10.2016, 14:33

oder zurücksetzen ?

0

Was möchtest Du wissen?