Wie kann ich mein Windows 10 Passwort löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Möglichkeiten hast du.
1. Wechsel auf ein "Lokales Konto", und
2. w Wechsel auf Pin!

Hättest du einen lokalen Account erstellt und nicht den Microsoft-Account verwendet könntest du das Passwort entfernen. Ob es bei einem verwendeten Microsoft-Account auch möglich ist weiß ich nicht.

Natürlich kannst Du das Passwort zu Deinem Microsoft-Konto ändern. Aber natürlich nicht so geradeaus. Das machst Du wenn Du Dich im Ternet mit Deinem MS-Konto anmeldest: dann hast Du die Option das zugehörige Passwort zu ändern. Ricardo

Windows 10 Passwort Fehler?

Wenn ich mich in Windows 10 anmelden möchte, steht da dass das Passwort falsch ist obwohl es zu 100% richtig sein muss. Ich habe es auch nachgeschaut. Kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Wieso komme ich nichtmehr ins WLAN?

Wir haben heute Glasfaser verlegt bekommen, habe am PC (Windows 10) das Passwort eingegeben, verbunden, fertig, alles top. Im Nachhinein haben wir dann das Passwort geändert, jetzt muss ich den "Netzwerkssicherheitsschlüssel" eingeben, aber der ist ja anscheinend nicht das Passwort, da es nicht angenommen wird. Ich hatte das Problem schon etliche Male, was also soll ich jetzt tun?

...zur Frage

PC geht aus ich das Wlan Passwort eingebe?

Ich habe mir einen neuen Wlan Stick gejt und habe das Passwort des Internets von meinem Zuhause eingegebn dann kommt ein blue screen wo drauf steht das er sich neustartet. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Wie WLAN Passwort herausfinden, wenn man eine LAN Verbindung hat?

WLAN Passwort wurde geändert, LAN Verbindung, auf Windows PC mit Admin Rechten, ist vorhanden. Weiß jemand, wie man das WLAN Passwort auf dem PC ablesen kann?

...zur Frage

Pc ohne Passwort und CD zurücksetzten?

Mein Rechner war eine Weile kaputt und nun in der Reparatur und jetzt kann ich mich nicht an mein passwort erinnern. Aber online kann ich es auch nicht zurücksetzten weil der pc sich nicht mit dem wlan verbindet (vllt alter treiber etc?). Ich hab nur die win8 cd aber der pc war dann win10. was kann ich tun?

Danke im vorraus,

mfg Radon

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen, wie kann man sich ohne anmelden?

Mein Freund hat sein Win10 pw vergessen. Kann man sich ohne passwort anmelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?