wie kann ich mein Whatsapp Account wieder freischalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du selbst nicht, nur der Support. Handynummer wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliver1988
08.02.2016, 15:08

Ich hab meine Handynummer seit 7 Jahren, sie jetzt zu wechseln, nur wegen Whatsapp... sehe ich nicht ein irgendwie,

0

Warte auf die Rückmeldung vom Support oder verlange eine schriftliche Stellungnahme und froh mit rechtlichen Schritten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliver1988
08.02.2016, 17:50

habe ich getan, die reagieren nicht - die schreiben sogar : Antworten auf diese E-Mail werden nicht gelesen.

0
Kommentar von Kathy1601
08.02.2016, 17:52

Dann geh zum Anwalt

0
Kommentar von Kathy1601
08.02.2016, 18:20

Internetrecht

0

Klar kannst du ein Millionen schweres Unternehmen anklagen, nur wirst du nicht sehr weit damit kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt kein Recht auf WA-Nutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
08.02.2016, 15:09

Aber bestimmte Regeln, an die sich auch der Provider zu halten hat.

0

Was möchtest Du wissen?