Wie kann ich mein Whats app wieder aktivieren? Irgendwie wurde mein Account deaktiviert :-(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast denn angestellt?

Hier was zum lesen : http://www.whatsapp.com/faq/de/general/23154266

Das würde ich ja auch gerne wissen. Kam gestern so plötzlich . Ohne Warnung und nichts . Habe gleich eine Mail an Whats app Support geschrieben . Auf deutsch und englisch. Wird man wieder aktiviert ? Muss man sich eine neue nummer jetzt zulegen?:-(

0
@ichweissnichtss

Soweit ich weiß, muß man eine neue Nummer haben. Aber ich lasse mich gern belehren, wenns anders ist.

Man kann ja sein Konto auch selbst löschen, nur wie es dann weitergeht, kann ich nicht sagen. Z.B. wenn ein neues angelegt ist, obs dann auch gleich gesperrt ist ...

Ich würde es über den Whatsapp Support versuchen, wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, kanns ja eigentlich nicht so schlimm sein.

0

Ja danke erst muss ich ja abwarten falls überhaupt was zurück kommt vom Support. Hatte ja gleich eine Mail geschickt ! Ich denke selbst wenn ich mein Account lösche und neu installiere wird es nicht gehen da meine nummer deaktiviert wurde :-( aber dennoch danke

0

Was möchtest Du wissen?