Wie kann ich mein welliges Haar am Ohrbereich wegmachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab das auch . auch nur zwischen ohr und auge :D jedenfalls hab ich die haare früher immer angeschnitten :D das wurde aber dadurch noch schlimmer. ich weis ja nicht wie lang deine haare sind. aber desto länger du die " gestörten " haare trägst,desto glätter. :D ansonsten kann ich nur glättungsbalsam entfehlen. also eine art gel was du vor dem föhnen in deine haare tust.^ dabei mit ner bürste nach unten ziehen. (bzw. in die gewünschte richtung ) :D wenn es dir unangenehm ist das zu kaufen frag einfach deine mutter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artur17
12.10.2011, 21:51

Also meine Haare im oberem Bereich ich glau bso 4 cm oder ungefähr bis unterhalb meiner Augen am Ohr sind sie 1-1,5 cm lang. Ist es egal ob auf diesem Balsam kein "for men" steht? Und das mit unangenehm zu kaufen und so, wenn du damit Haarglätter meinst dann ist es mir im algemeinem auch das meiner Mutter zu fragen unangenehm. Oder wenn du Créme meinst: Wieso soll es mir unangenehm sein ist es etwa nur für Frauen, steht da kein "for men" oder wieso?

0

Es gibt da ein recht wirkungsvolles mechanisches Hilfsmittel, das ist unter anderem unter dem Namen Schere bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artur17
12.10.2011, 21:33

haha witzig -.-. Das weiß ich auch, aber ich will mal auch was mit langen haaren mal probieren vielleicht past es ja auch zu meinem Gesicht.

0

Was möchtest Du wissen?