Wie kann ich mein wachstum weiter födern hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Mit 18 und als Mädchen brauchst Du schon viel Glück aber frage mal den Arzt. Er kann zumindest für Dich rechnen. hancken.de sagt : 

Wenn beim Längenwachstum Abweichungen von der Norm auffallen, ist es sinnvoll, das tatsächliche Skelettalter („Knochenalter“) eines Kindes zu bestimmen. Die hierfür am häufigsten angewendete Methode beruht auf der Anfertigung einer Röntgenaufnahme der linken Hand. Man verfolgt die Entwicklung innerhalb der zunächst rein knorpelig angelegten Handwurzelknochen und beurteilt deren Form und Größe, somit deren Reifestadium. Auch die zahlreichen Wachstumsfugen an den Fingern und den Unterarmknochen werden für das Skelettalter miteinbezogen. Durch einen Vergleich des Skelettalterbefundes des jeweiligen Patienten mit Referenzaufnahmen lässt sich das Knochenalter im Einzelfall festlegen. Somit kann man aus entsprechenden Tabellen ablesen, wie viel Prozent seiner Endlänge das untersuchte Kind bereits erreicht hat und seine endgültige Körpergröße berechnen. In Abhängigkeit von den Ergebnissen der röntgenologischen Skelettalterbestimmung kann bei drohendem Klein- oder Hochwuchs eine geeignete Therapie durch den spezialisierten Kinderarzt erfolgen. Meistens werden im Verlauf solcher Therapien weitere Röntgenaufnahmen der linken Hand angefertigt, um die Wirkung einer Behandlung überprüfen zu können.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Selbst wenn du durch ein Wunder noch wachsen würdest, dann vielleicht 1,2 cm.

Viele Menschen haben Träume, dass sie Sänger werden möchten oder sonstiges und es reicht einfach nicht aus. Es muss so viel stimmen bei einem Model. Nicht nur die Körpergröße. Auch das Gesicht, die Haut, die Kurven, die Ausstrahlung, die Passion.

Da du auch schon 18 bist hast du eh nur eine begrenzte Karriere vor dir, selbst wenn du nicht an der Größe scheitern würdest. Hast du denn schon mal irgendwas in dem Business gemacht? Wenn nicht - dann ist es eh nur ein Traum und wird es auch immer bleiben. Denn dann hast du deinen Traum ja bisher nur geträumt und nicht versucht, ihn zu verwirklichen.

Mein Tip: Sei froh, dass du hübsch bist, damit hat man es auch in anderen Bereichen leichter. (Laut Studien)....Such dir einen anderen Traumberuf und mach dir bewusst: Arbeit ist Arbeit. Kein Hobby. Arbeit ist hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ansonsten alle anforderungen eines modells erfüllst, schaffst du es auch mit 168 cm körpergröße. siehe kate moss. 

menschen sind nicht in der fabrik gemacht. es gibt eben große, kleine, schmale, breitere uswuswundsofort modelle von uns. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner
Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles
Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein auf lange Dauer zukunftsfähiger Beruf ist deutlich mehr wert.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele träumen davon Model zu werden, aber nur die aller wenigsten schaffen es. Deine Chance Model zu werden ist sehr gering.

Von dem her solltest du dich jetzt darauf konzentrieren deine Schule/Ausbildung gut abzuschließen und dir zu überlegen in welchem Beruf du gerne arbeiten möchtest. Wenn du bereits eine Ausbildung angefangen hast, dann hast du ja schon eine Berufswahl getroffen. Konzentriere dich darauf und nicht darauf ob du noch wächst oder nicht und schlage dir das Modeln aus dem Kopf.

Es gibt auch tausende von Menschen die Superstar werden wollen. Doch nur die aller wenigsten werden es. Oft ist es im Leben einfach so, das Träume nicht in Erfüllung gehen.

Außerdem ist es wenig hilfreich wenn du wie Bella Hadid aussiehst, denn Bella Hadid gibt es schon. Wenn dann werden neue Gesichter gesucht, die es bis jetzt noch nicht gibt. Also hast du als "Double" von Bella Hadid wenig Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modeltraum: Nur Profi-Models müssen so groß sein. Ich bin auch 18 (fast 19) und bin 165 cm und ich model mit ner kleineren Agentur. Da bekommt man nur ab und zu Jobs und nicht so viel Geld. Aber wenn dir das reicht, dann such dir ne kleinere Agentur in deiner Nähe.

Wie groß werden: Kann dir eine Arzt, Ärztin sagen. Fördern kannst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es irgendein Mittelchen geben würde, dann hätten wohl alle ihre Wunschgröße. 

Geh zum Arzt und lass deine Knochen vergessen. Dann bekommst du recht genau gesagt wie viel, bzw. ob du überhaupt noch wächst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so es ist gegen die Wahrscheinlichkeit das da noch groß was passiert (aber nichts ist unmöglich) klar gibt es Medikamente die dir aber ganz sicher kein Arzt ohne zwingenden Grund geben würde da die Gefahren in keinen Verhältnis zu möglichen Ergebnis  liegen. Allerdings könnten ein bis 2 Zentimeter durch konsequente "Dehnübungen" erreicht werden wirklich Gesund ist das aber auch nicht !

MfG. Ronndo 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?