wie kann ich mein Wachstum mit 14 jahren fördern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo du! :) ich bin 16 und 1.61m groß...bin total zufrieden mit meiner größe.wenn mAn etwas kleiner ist, hat das aber auch viele Vorteile z.B du kannst in hohen Schuhen gehen, findest noch genügen kleider in deiner größe und vieles mehr! Und außerdem du wächst ja noch...aber du brauchst dir keine sorgen zu machen! Kann dich aber verstehen! Du bist gut wie du bist! :)

man wächst im normal fall bis zum 21. Lebensjahr oder besser gesagt bis der Körper vollständig entwickelt ist

etwas tun damit ich mein Wachstum fördern kann.

Gar nicht! Wachstum ist genetisch bedingt, das kannst du nicht beeinflussen. Du hast ja noch Jahre Zeit zu wachsen.

Man wächst bis zum 21 Lebensjahr und 2. kann man seinen Wachstum nicht beschleunigen Villt. Wirst du noch 2 m groß Villt. Bleibst du so klein wirst du sehen wenn du älter bist

Ganz einfach Fruchtzwerge essen! :)

Hey, sie hat ERNST geschrieben Das manche Leute das immer noch nicht checken

0
@emiluis2014

Tut mir leid, bin bloß manchmal immer noch echt überrascht wie dumm manche sind, nicht so das man das auch googlen könnte^^

0

Was möchtest Du wissen?