Wie kann ich mein Wachstum fördern?

1 Antwort

Jetzt wo ihrs sagt... ich hab nie Fruchtzwerge gegessen und bin nur 155cm groß:D

haha vllt. tuhen die tatsächlich so hormone rein damit man wächst

0
@rightleft123

Ich bin mir sogar sicher...den alle meine fruchtzwerge vernichtnden Freunde sind rießig

0

Wie viel nimmt man pro zentimeter zu?

Die statur bleibt die selbe , man gewinnt nur an einem zentimeter länge zu .

Wie viel gramm wiegt die person dann mehr ?

...zur Frage

Garkeine Brust mit 17?

Hallo ihr Lieben,

Zurzeit beschäftigen meine Brüste oder besser gesagt das nicht verhanden sein meiner Brüste sehr.

Ich werde in 3 Wochen 17 und habe kaum/garkeine brust nur eine minimale Andeutung dass dort etwas sein sollte. Ich habe einen Freund und wir wollen bald miteinander schlafen, ich nehme deswegen auch seit 2 Tagen die Pille.

Ich bin so unzufrieden und habe Angst meinen Bh auszuziehen, er hat mich noch nie ohne gesehen und da ich immer starken push up trage denke ich er meint da ist mehr.. ich hatte mit 13 eine Essstöeung und aß ein halbes Jahr ca sehr wenig da blieb auch meine Periode aus ich habe schon überlegt ob es vielleicht daran gelegen haben könnte aber seit ich 14 bin esse ich ja wieder und habe meine Tage regelmäßig, ich versteh nicht wieso dann nichts wächst??

Ich habe die hoffnung dass sich durch die Pille noch was verändert aber sonst bin ich echt ratlos... was denkt ihr woran könnte das liegen? Und kann ich meinen Bh anlassen beim Sex oder stört das zu sehr? :( ich bin einfach sicher er würde sehr irritiert sein und ich wil ihm ja gefallen... belastet mich schon sehr . Habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

Bin 17 Jahre , 1.75 groß ; Gibt es tipps das Wachstum zu beschleunigen?

Jungs wachsen Bis 21 , gibt es tipps ein Wachstum zu fördern? Danke für antworten !

...zur Frage

was könnte das wachstum fördern

Hallo ich bin 17 jahre alt und ungefähr 1.55 cm groß und damit sehr unzufrieden wisst ihr vllt aus erfahrung oder von i.wo anders wie das wachstum gefördert werden kann ?

...zur Frage

Kann man sein Wachstum fördern?

Ich bin 1.62 und 14 Jahre alt. Ich möchte noch mindestens 1.65 werden. Kann man sein Wachstum vielleicht durch bestimmte Ernährung beeinflussen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich bin 17 umd etwa 1.72 Ich fühle mich nicht wohl.Wie kann ich das Wachstum noch fördern. Gibt es vielleicht auch Hormone?Bin Männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?