Wie kann ich mein Wachstum deutlich ankurbeln?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Endgröße ist genetisch vorgegeben, daran kannst du nichts ändern. Du wirst dich mit der Größe zufrieden geben müssen, die Mutter Natur für dich vorgesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde theoretisch gehen. Meines Wissens (korrigiert mich wenn ich falsch liege) gibt es OPs die einem dabei helfen. Soll aber sehr schmerzhaft und sehr teuer sein. Durch andere Ernährung wirst du aber nicht wachsen dass steht fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian10000
11.07.2017, 12:28

Ich hab gehört die Schienbeine werden bei der op gebrochen und lang gezogen danach wachst der Knochen nach

0
Kommentar von saphira2412
11.07.2017, 20:34

Ich sag ja schmerzhaft

0

das sind nunmal deine gene. für was willst du größer werden? du bist gut groß und nur weil andere größer sind misst du es nicht werden. wer weiß vllt wirst du ja noch wachsen bis du 21 bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum ist genetisch bedingt, daher kannst Du nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon mal high heels probiert? das ginge am schnellsten ... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast doch eine super Größe. Die paar cm die du noch wachsen möchtest werden dich auch nicht attraktiver oder intelligenter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian10000
11.07.2017, 00:48

Ich spiele Basketball Ball im profibereich deshalb könnte es nützlich sein

0

Das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian10000
11.07.2017, 00:46

muss irgendwie gehen durch irgendwelcher Ernährung

0

Geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?