Wie kann ich mein Video noch mehr promoten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinweis: Als erstes fällt mir auf, das du das WB Logo für dich verwendest. Das könnte echt Schwierigkeiten bringen.

Ich kenne den Original Trailer nicht, aber du hast sicherlich nichts anderes gemacht als die Bilder auszutauschen. Bis auf wenige Ausnahmen.

Auch wenn da viel Arbeit drin steckt, aber das scheint keinen zu interessieren. Zudem war für die User das Playmobil Zeug interessanter.

Ich nehme mal an, das es nicht viel Interesse dazu gibt. Zudem ist das Prinzip Lego Filme auch schon sehr alt. Ich würde eher sogar sagen, das es schon ziemlich Retro ist. Mittlerweile gibt´s sicherlich neue Interessen usw.

Behalte doch einfach mal deine Film Technik, aber denke dir neue Sachen aus. Ob das jetzt aktuelle Figuren sind oder richtig alte, das musst du mal ausprobieren.

Solange du nicht wirklich viele Klicks hast, um so mehr kannst du probieren. Ich würde da gar keine Tricks für Werbung benutzen, weil du die möglichen User mit den Video vielleicht für die Zukunft verschreckst.

Danke für die Antwort. Ja, das mit dem Playmobil ist mir aufgefallen. Playmobil nutze ich eher für kompliziertere Stories und Lego für Effect Filme. Und ich versuche eigentlich alles mit einzubringen, nur ist Arbeit mit Lego deutlich spannender. Trotzdem wäre es wirklich gut, mal wieder nen tiefgründigen Film zu machen

0

Indem du dein Video bei Youtube als Werbung vor anderen Videos schaltest. Kostet natürlich aber was.

Einmal hat ein Video tausende Aufrufe bekommen, weil es von nem beliebten Kindervideo empfohlen wurde. Gibt es für sowas Tricks?

1

Viel läuft auf Youtube über Cross Promotion: do suchst dir einen anderen Creator und ihr bewerbt euch gegenseitig.

Wenn das Video nicht interessant ist, wird es wenig angeschaut ^^

Na ja, es ist das bisher bestes Video von mir und einmal hat ein Video über 3000 Aufruge in wenigen Monaten gemacht, das grottenschlecht war, aber es wurde imer von einem anderen Video empfohlen und dadurch oft angeklickt. Also muss es Tricks geben

0
@Monkey07

Naja 3k Klicks is nicht die Welt... Kommt wie gesagt immer auf das Thema an ^^

0
@Niclas095

Als zweites gepostetes Video bei so nem selten gesehenen Thema sind das Einiges

0
@Monkey07

Keine Ahnung was das für ein Thema ist, Fakt ist das man bei 3k Klicks nicht verlangen kann das, das nächste Video Viral geht. Und Lego Version von etwas "sowas sucht man nicht gezielt"

0
@Niclas095

Es geht mir nicht um virale Videos. Mir geht es nur um das volle Erreichen der Zielgruppe. Und an die muss man das irgendwie mitteilen. Darum geht es ja

0

Was möchtest Du wissen?