Wie kann ich mein Verhalten und Empfinden etwas Aphatischer gestallten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dich nicht direkt neu zu erfinden sondern ahme jemandem nach, ist meist einfacher und wenn du Rollenspiele beherrschst sollte dies auch kein Problem sein. Mein absoluter Lieblingscharakter in kalten aber dennoch unterhaltsamen Sachen ist Lucifer Morningstar ^^

Er ist der Hauptprotagonist der Serie "Lucifer" in der es um den Teufel geht der aus der Höhle geflohen ist um sich eine Auszeit auf der Erde zu gönnen. Dort hat er sich einen Nachtclub aufgebaut und viele Kontakte die in der ein oder anderen Szene zu sehen sind. Doch nach 5 Jahren auf der Menschenwelt und nachdem sehr - für ihn seltsamen, aufeinandertreffen ändert sich plötzlich vieles. 

Lucifer's Persönlichkeit ist genau dass was du suchst ^^

Maxi778 07.08.2017, 19:29

Ja, aber an sich bringt mir das ja im Endeffekt nichts. Denn wenn dann wieder etwas geschieht was mich verletzt, bringt mir auch diese Fassade nichts mehr.

0
iamJustAhuman 07.08.2017, 19:31
@Maxi778

Dein "neues" Ich wird dir dabei auch nicht helfen, um sich emotional zu ändern braucht es weit mehr als nur Willenskraft. Wenn du Emotional leicht angreifbar bist dann wird dies dein Leben lang so sein.

Man könnte jetzt auch ganz einfach sagen dass du aufhören solltest so eine große Lusche zu sein und endlich ein Mann werden sollst und dich nicht verletzen lassen solltest aber wir sind hier ja lieb und ordentlich :) 

0

In Momenten wo es Schlimm ist ein Joint rauchen hilft. Aber nicht zu sehr als Genussmittel sehn is ja ne Droge wenn auch weicher als Zigaretten.

Wieso willst du das? :(
Solche Typen die eiskalt tun, sind super unsympathisch und man merkt ihnen an, dass sie in Wirklichkeit verletzt sind und Weicheier sind.
Sei kein Weichei <3

Was möchtest Du wissen?