Wie kann ich mein Verhalten ändern/besser werden?

2 Antworten

Eifersucht ist ein großes Problem. Ganz erlich denk mal an deiner Zukunft nach wenn sie immer ein Problem hat dass du mit Mädchen Kontakt hast wie willst du dann in der Zukunft leben? Denk mal nochmal darüber nach ob es wiklich so sinnvoll wäre nochmal mit ihr zusammen zu kommen. Zur Versöhnung gebe ihr Rosen mit Schokolade oder besuche sie mit essen aufjedenfall eine Überaschung was sie nicht erwartet.

Viel Glück dir und halte mich auf den laufenden!

Das einzige was sie vielleicht nicht so mag ist dass sie oft Mädchen auf meiner Snapchat Story sieht. Was soll ich ändern? 

Dann lass die Mädchen weg.

Ich meinte vielleicht, Ka ob das das Problem ist 

0
@Chriisxd

Ich kann in deine Ex-Freundin nicht reinkucken. Aber mich würde es stören.

0
@Chriisxd

Fällt es dir denn so schwer, dich von den anderen Mädels zu trennen? Natürlich, ist das, das Problem. Aber nicht nur das, sie hat dir auch gesagt, dein Verhalten abstoßend/eklig.

Dann wärst du ein ganz anderer Mensch, du würdest dich selbst nicht mehr erkennen.

Dürftest dir, deinem alten Verhalten nicht mehr treu sein, nur noch so sein, wie sie es will, und du dürftest dann auch nicht mehr "Chrisxd" heißen, sondern nur noch "Schwulio Gonzales", das wird dich glücklich machen, denkst du.

Die Realität wird dir zeigen, ob das was für dich wäre, oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?