Wie kann ich mein Vater überzeugen das er mir zu Weihnachten eine PS4 schenkt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag das du dir die unbedingt wünscht und das dass alles ist was du möchtest und evl das du was dafür tust oder halt nicht so oft zockst oderso wenn du es dir anmerken lässt das du sie so unbedingt willst dann überrascht er dich bestimmt:)

1. Du WILLST erst einmal gar nichts, du möchtest.

2. Kann man eben nicht alles haben was man will/möchte

3. Kostet es Geld und sein Vater bzw deine Eltern es entscheiden müssen.

4. Er hat halt recht mit dem was er sagt

5. Könntest du zu im sagen das er die Zeiten mir sir ausmacht wann du spielen kannst damit du nicht nur im Zimmer hockst

guter Beitrag :)

1

Ich habe mit meinem Vater so ausgemacht das ich 2 mal in der Wochen spielen darf für 2 Stunden und am Samstag so lange wie ich möchte wegen schule und ich bin voll zufrieden :)

Benehme dich sei lieb in der schule und hilf ihm Bei den Haushalt oder geh Zeitung austragen :) LG

Haha das hat mein Vater mir auch gesagt und ich hab sie trotzdem bekommen. Und was will man machen, ich sitze oft 3h davor ':D

Ich bin kein Christ, aber bei Weihnachten sollte es normalerweise auf die Zusammenkunft und das Fest an sich gehen, als um die Geschenke.

Dein Vater wird schon recht haben. Wünsche dir was anderes

Was möchtest Du wissen?