Wie kann ich mein Vater dazu überreden das ich mein Zimmer renovieren darf?

3 Antworten

Schmeiß den Teppich raus oder kauf Teppich Reiniger. Die Möbel soll dein Vater reparieren, wenn er keine neuen kaufen will. An die Wand kannst du vielleicht selbstklebende Tapeten anbringen. Dein Vater hat vielleicht einfach keine Zeit für eine aufwendige komplette Renovierung.

Geh zum Jugendamt, deine Eltern müssen dir einen gewissen Minimum an Lebensqualität geben

Dazu gehört aber nicht ein makelloser Teppich.

0
@Mathelatte

Ich verstehe das ja das ein ein markeloser Teppich nicht dazu gehört aber ich bin mir sicher das er schon so sauber sein sollte das sich da keine Insekten gemütlich machen

1
@energie2722

Jetzt übertreibst du aber... In der Fragestellung war noch von Flecken die Rede.

0
@Mathelatte

Flecken können auch Insekten hervorrufen, ich habe die Insekten nicht erwähnt da sie zur Frage Stellung unrelevant waren, aber wenn du möchtest kann ich die frage immer noch bearbeiten und zum thema Teppich mehr Details liefern

0
@Mathelatte

Und denk bitte daran das es mit nicht nur um dem Teppich oder um die Wand geht sonder auch um die kaputten möbel

0

Er weigert sich wohl vor allem, weil das viel Geld kostet.

Dann kriegt man keine Kinder wenn man sich nichtmal ein Zimmer leisten kann

1
@Kash070

Uneben gestrichene Wände, das hört sich eher so an, als würde da jemand gerne im Luxus schwelgen.

0
@Mathelatte

Ich schwelgen nicht gerne in Luxus, ich dachte auch daran das meiste selber zu machen, mein eigenes Geld damit einzusteuern

Ich wollte die Farbe selber bezahlen und wollte die Wände auch selber streichen, dies erlaubt mir mein Vater aber nicht da es ja "unprofessionel" sei

Bei dieser Frage ging es mir nur darum wie ich meinen Vater dazu überreden kann diese Aktionen selber zu machen und auch selber zu bezahlen

Ich danke dir das du die Frage beantwortet hast, aber bitte frage das nächste mal etwas mehr nach bevor du etwas über eine Person vermutest

0

Was möchtest Du wissen?