Wie kann ich mein Uploadproblem auf YouTube loswerden?

2 Antworten

Schon mal MP4 probiert? Zur Not kannst du mich mal bei Skype anschreiben und ich kann die Datei mal so rendern wie ich es immer mache

In meiner ganzen ''Probiererei'' habe ich sicher schon mal MP4 probiert, aber kann es gerne nochmal versuchen. 

Nett dass du sie mir rendern willst, aber ich fände es hilfreicher wenn du mir es besser erklärst, wie ich das mache. Soll nicht mein letztes Video werden und werde wahrscheinlich noch einige Aufnahmen machen, wo ich dieses Wissen benötigen könnte. ;)

0

Hallo tutedutsch,

ich habe mir mal deinen Link angesehen und habe folgenden Satz gefunden: ''Solltest du ein anderes Dateiformat verwenden, erfährst du in dieser Fehlerbehebung, wie du deine Datei konvertieren kannst.''

Heißt quasi dass diese Seite hilft, wie ich richtig ein Video konvertieren kann, wenn ich ein anderes Dateiformat besitze. Da ich aber bereits ein eigentlich gültiges Dateiformat besitze, steht dort nicht zur Auswahl wie ich AVI in ein anderes gültiges Format umwandle.

Vielleicht übersehe ich ja auch was, aber so ist es wie ich diese Seite verstehe.

0

Was möchtest Du wissen?