Wie kann ich mein Upload speed erhöhen?

2 Antworten

Sag deinen Eltern, dass sie eine Vertragsänderung mit erhöhtem Upload einreichen sollen.

Ihr habt ein anderen Tarif. 

Unitymedia: Gibt es noch die 20 Mbit/s Upload?

Guten Abend,

seit den neuen Tarifen (seit dem 2.2.17) gibt es im Paket "3play FLY 400 Mbit/s" Nurnoch 10 Mbit/s Upload?

Weil das wenig ist, habe ich im Online-Chat nachgefragt, ob es mehr Upload geben würde. Der Kundenberater meinte, dass wir mit "offiziell" 10 Mbit/s zufrieden sein werden.

Als ich gefragt habe, warum er "offiziell" in Anführungszeichen setzt, und ob es vielleicht trotzdem 20 Mbit/s Upload im 3play FLY Paket sind, meinte er (Zitat): "So kann man es auffassen."

Jetzt bin ich verwirrt, bekomme ich die 20 Mbit/s Upload? Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Unitymedia FLY?

Danke für Antworten

...zur Frage

Upload zu Langsam?

Wollt mal wissen ob mein Upload zu Langsam ist.

Download bis zu

25 MBit/s

Upload bis zu

1 MBit/s da erreiche ich im Upload max.140kb/s

...zur Frage

Wieso ist das Internet langsam / lösung?

Hätte mal ne Frage, hab gerade einen Internet Speed test gemacht. Die Ergebnisse: Download: ca. 3 MBit/s, Upload: ca. 1,2 MBit/s So, das ist ja nicht das schnellste, aber auf der Website von Telekom im Kundencenter kann man ja seinen Anschluss überprüfen lassen, dort steht dann, dass bei uns bis zu 6 MBit/s möglich sind. (wir haben den Call & Surf Comfort IP (5) Vertrag falls es wen interessiert (bis zu 16 MBit/s)) weis jemand woran das liegt oder wie man die Geschwindigkeit erhöhen kann?(kenne mich da leider nicht so gut aus)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist Upload und Download?

Hallo Leute ich habe mich gerade gefragt was ist Upload und Download ich bin bei Unitymedia und mein Download Geschwindigkeit ist 160.88 Mbit/s und Upload ist 10.03 Mbit/s Jitter= 3 und Ping = 9ms was bedeutet Ping und wozu ist er da (also für was ist er hilfreich) beim Jitter gleichfalls und könntet ihr mir sagen ob z.B Ping: 100= geht 50=ok 20 =super 10=Perfekt weiß nicht wie ich es erklären soll (mit dem Ping) hoffe aber ihr habt es verstanden. :)

...zur Frage

Gibt es noch mehr Geschwindigkeit als DSL 100 / mit 40mb Upload?

Bei 1 und 1 steht

bis zu 100 MBit/s Download und

bis zu 40 MBit/s Upload

und bei Unity media

Bis zu 400 Mbit/s Download

und 20 Mbit/s Upload

wären aber 20mbit weniger beim uload

-

gibt es vielleicht mehr als 40mbits?

...zur Frage

bessere Internetleitung Besserer Ping?

guten morgen Ich habe mir vor eine bessere I-leitung zu Gönnen weil meine langsam geworden ist wen ich mir Gönne 2play PLUS bis 100zu 100 MBit/s Download und 2,5 MBit/s Upload . welchen Ping würde ich haben ,und Welchen bereich auf http://www.speedtest.net/de/ - Downalod Geschwindligkeit Speed ? .. Also Mit meiner leitung Jetzt! ... Downloand geschwindlichkeit speed = 10M . welche würde ich mit der 2play haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?