Wie kann ich mein Übergewicht loswerden ich habe angst noch dicker zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

was darf ich am Tag essen

Genau das sollte genau überlegt sein.  Aus einer passenden Antwort von soeben : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen, gesund ernähren und wenige Kalorien essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lizachen3t7 17.02.2016, 23:00

Tue ich 

3 Mal die Woche Rock n roll plus fast jeden tag Wettkämpfe und Auftritte 

Dann jeden Tag mein Plan im fitnesstudio

Und Badminton und joggen 

Ich esse sehr veile Eiweiß und Vollkornbrot Produkte und trinke nur Wasser ich hasse süßigkeiten.

0

Sport und gesunde Ernährung sind der Schlüssel des Abnehmens. Es gibt keine Wundermittel, die einen von dem einen auf den anderen Tag schlank werden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lizachen3t7 17.02.2016, 22:59

Ich suche keine Wundermittel ich suche ein maß. Ich möchte wissen was man sozusagen rühstück mittags abends und zwischendurch essen darf . Ich brauche nur einen Plan an den ich mich halten muss

0
Nishiwaa 17.02.2016, 23:00

Man nimmt durch ein Kaloriendefizit ab.

0
Gapa39 17.02.2016, 23:14
@Nishiwaa

schau mal bei www.aid.de da gibt es gute Hinweise wie gute Ernährung aussieht. Am besten langsam abnehmen, dann kannst du es auch halten.

0

Ich wiege 75 Kilo und bin 160 groß was darf ich am Tag essen ? Bin 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?