Wie kann ich mein Tinder-Konto löschen nachdem ich mein Facebook Konto gelöscht hab?

1 Antwort

Bekommen mich blockierte Facebook - Kontakte auf Tinder vorgeschlagen?

Ich hab auf Facebook Freunde auf Facebook blockiert - wenn ich mich bei Tinder über Facebook anmelde, kann ich denen trotzdem als Match vorgeschlagen werden?

...zur Frage

Möchte bei Facebook aussteigen - wie lösche ich mein Konto?

Help! Ich möchte endgültig mein Facebook-Konto löschen. Ich finde aber keinen Button wo man das machen kann :-/ Ist das extra kompliziert gehalten? Kann mir jemand sagen wie es geht?

...zur Frage

Facebook-Konto reaktiviert, wie kann ich es endgültig löschen?

Hallo, ich habe gerade mein Facebook-Konto deaktiviert, also gelöscht. Zur Überprüfung habe ich versucht, mich nochmal anzumelden, jedoch hat das funktioniert und ich war wieder in meinem Account angemeldet. Darauf kam eine Mail von Facebook, dass ich somit mein Konto reaktiviert habe.

Wie kann ich mein Facebook-Konto endgültig löschen, sodass es nicht mehr existiert.

...zur Frage

Tinder Dating App?

Kann mir hier vielleicht jemand von euch erklären, wie diese Tinder Dating app funktioniert.

wieder, hätte ich so einen Fall gehabt, mit ein angebliches Match, was nach meiner Anfrage wieder gelöscht wurde, ist das normal bei Tinder, das da so rumgespielt wird?

das ist ja wirklich schrecklich und abartig.

oder wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Facebook hat meinen Account deaktiviert- wie schaffe ich es meinen Tinder Account zu löschen?

Der Tinder Account wird nicht automatisch mit gelöscht. Ich habe extra nachgeschaut.

...zur Frage

wie ebay konto endgültig löschen?

Kann es sein, dass es bei ebay diese Funktion nicht gibt? Ich muss irgendwelche Formulare ausfüllen und es wird dennoch nicht gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?