Wie kann ich mein Terminmanagement optimieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben professioneller Software (recht teuer) geht dies auch mit Mailprogrammen wie Outlook oder Lotus Notes

Hängt immer davon ab, wieviel Geld Du ausgeben willst. Bist Du eher ein "Papiermensch" oder ein "Elektronikmensch"? Im ersten Fall kann ich die Löhnmethode empfehlen. Das ist ein Termin- und Aufgabenplaner mit einem genialen Konzept dahinter. Einfach und für Faule konzipiert. Sieht auch noch schick aus. www. loehnmethode.de

Shag d'Albran

Mein Arbeitgeber hat mir einen Kurs in Büroorganisation und Zeitmanagement spendiert. Der war gut und hat mir echt was - auch im privaten Heimbüro - gebracht.

Ein guten Taschenkalender mit min. einer Seite pro Tag ist sehr hilfreich. Besser noch ein PDA.

Was möchtest Du wissen?