Wie kann ich mein Taschengeld schnell aufbessern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab 13 kann man schon bei manchen Leuten Zeitungen austragen. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns gibt es das Echo. Da kann man schon ab 13 mitmachen und das wird auch gut bezahlt (7ct pro Zeitung).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulo888 06.03.2016, 17:48

Danke 😊🙃

0

Der Omas/Opas helfen (Tüten tragen, Besorgungen machen) (ca. 2-5 Euro Std.),  Nachbarschaftshilfe anbieten (Unkraut jäten, Laub aufräumen, Kehren ca. 5-8 Euro/Std.), Pfandflaschen sammeln (ca. 2 Euro/Std.), ab 14 Jahre: für Verlage und Werbeagenturen Flugblätter und Zeitungen ca. 5-8 Euro/Std. austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest höchstens bei Nachbarn fragen ob du mit dem Hund rausgehen darfst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 darfst du noch gar nicht arbeiten.

Du kannst höchstens Nahchbarn fragen ob du helfen darfst ( bist ja ein netter Kerl). WEnn du dann was für deine Hilfe bekommst ist es ok.

Aber offiziell arbeiten darfst du eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulo888 06.03.2016, 17:43

Wie sieht es mit 13 aus weil ich hab im Internet mal gesehen das man mit 13 schon Zeitungaustragen darf  
Ps ich bin in einem Monat 13

0
Nordseefan 06.03.2016, 17:58
@Paulo888

Stimmt mit 13 darfst du dann Zeitungen austragen. Aber deine Eltern müssen es dir auch erlauben.

Und wirklich reich wird man damit auch nicht. es ist viel Arbeit du musst meist nicht nur austragen sondern auch noch falten etc.

Mehr als 2 Stunden am Tag darfst du auch nicht arbeiten.

Wenn man dich lässt kannst du auch Babysitten.

0

garnix musst bis 14 warten dann darfst du zb Zeitungen austragen so bleiben dir nur Arbeiten beim Nchbarn übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulo888 06.03.2016, 17:40

Achso 😪

0

Hallöchen,

da gibt es viele Möglichkeiten.

Zum Beispiel:

- Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst

- Zettel aufhängen für Rasenmähen, Blumen gießen, Einkäufe machen, Auto waschen, Gassi gehen oder Tiersitter

- Zeitungen austragen

Im Internet gibt es auch einige Sachen, wo Firmen direkt Jobs für Schüler anbieten, zB Regale einräumen und sowas.

Wenn man fit und flexibel ist, findet man schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?