Wie kann ich mein Tablet vorsichtig sein damit mein Touchpanel nach einige Zeit auch nicht kaputt geht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dagegen wirst du nichts machen können. Du kannst es natürlich weniger nutzen, aber das wäre ja auch blöd!

Sieh es doch einfach so: Du hast 2 Jahre Gewährleistung auf das Gerät. Wenn der Touchscreen in dieser Zeit nicht mehr richtig funktionieren sollte, kannst du das Gerät kostenlos zu Amazon zurücksenden. Hier wird es dann entweder an den Hersteller zur Reparatur weiterversandt oder du erhälst ein Austauschgerät bzw. - falls das nicht möglich ist - eine Erstattung des Kaufpreises.

Du brauchst also nicht extra vorsichtig mit dem Gerät umgehen, wenn es passiert, passiert es halt und du hast die Möglichkeit es bei Amazon oder dem Hersteller zu bemängeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?