Wie kann ich mein Synchrodeck verbessern Yu-gi-oh?

1 Antwort

Hallo,

hier schau dir das Video an, das sollte dir helfen:

https://youtube.com/watch?v=OhU6RQ-0uY0

Im Übrigen bewirkt Ryko ganz genau das Gegenteil^^ Die Karte verlangsamt das Deck um einiges. Außerdem spielt man in dem Deck aus Prinzip keine Traps, weil es ein reines Combo Deck ist und nicht darauf ausgelegt ist zu floaten und zu stallen.

Gruß

Priesterlich Deck so gut?

Hallo wie ihr schon seht geht es um ein Priesterlich Deck Ich hab mir vor ein paar monaten überlegt mir dieses Deck zusammenzustellen. Nun hab ich den Zettel mit den Ideen wiedergefunden und überlege mir nochmals es zu machen da ich letztes mal aus Zeit-Geld-Mangel es nicht gemacht habe. Ich weiss auch nicht ob die Karten die ich mir damals aufgeschrieben habe gut sind aber ja

3x Verbotene Lanze 2x Priesterliches Siegel der Einberufung 3x Mystischer Raum-Taifun 3x Topf der Gegensätzlichkeit 1x Raigeki 1x Flügelschlag des Drachengiganten 3x Tollkühne Gier 1x Hymne des Lichts

1x Labradorit-Drache 1x Wattschwanzdrache 3x Kartenauto D 1x Genex-Verbündeter Vogelmensch 2x Gorz der Gesandte der Fisnterniss 1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs 3x Priesterlicher Drache von Eset 3x Priesterlicher Drache von Su 3x Priesterlicher Drache von Nebthet 3x Priesterlicher Drache von Tefnuit 1x Rotäugiger finsterer Metalldrache 2x Tragödia

ein extra deck hatte ich mir damals nix aufgeschrieben aber falls sich jemand die zeit nehmen würde das durchzuschauen und mir tipps geben könnte wäre ich sehr dankbar :DD

Grüsse Sheynax :3

...zur Frage

Quasar Deck verbessern?

Ich habe ein Quasar Deck, dass relativ stark ist, aber ich will dass es noch stärker ist, bis zum limit, soo dass es nicht mehr besser geht. Aber bitte seit nicht streng, auch wenn die ein oder andere Karte low ist (nichzt von atk sondern allgemein) und ihr euch denkt(wtf?). Sondern macht mir Vorschläge Ich habe natürlich auch wenige verbotene. Für die könnt ihr mir (für tuniere) eine Alternative/Verbesserung geben.

Monster:

3×Schnellziehsynchron 3×Gerümpelsynchronisierer 2xStufenfresser Aufziehsoldat Fotoklop Unbekanntes Synchron Schildflügel Synchronentdecker Eilkrieger Abstimmgeschirr Cyberdrache Trümmerdrache Stachelschrauben-Igel Jetsynchron Verstärkungskrieger

Zauber:

Mystischer Raum-Taifun Verräterische Schwerter Stimmen Blitzeinschlag Egoschubtopf der Gier Einer für Einen Übersteuern Vermeiden Wiedergeburtsilberflügel Sternenänderer

Fallen:

Eisenschrott-Vogelscheuche Magischer Zylinder Ernste Warnung Sternenstaubblitz Straße zum Sternenlicht Sakuretsu-Rüstung Ruf der Gejagten Kraft des Geistes Zwangsevakuierungsgerätumfassende Verwüstung

Extra:

2×Formelsynchron 2×Gerümpelkrieger Schnellsynchronjetkrieger Gefrorener Fitzgerald Gravitationskrieger Bohrkrieger Turbokrieger Straßenkrieger Sternenstaubdrache Sternenstaubkrieger Sternenschnuppen-Drache Quasarschnuppendrache

Ich will mir noch Seelenlast, RoterNova Drache, Spiegelkraft,...holen.

...zur Frage

Wie könnte man dieses YuGiOh Deck verbessern?

#Main
- monster
3x Blauäugiger Weißer Drache
2x der weiße stein der uralten
2x der weiße stein der legende
3x Hüter des Schreins
2x weißer Nachtdrache
1x Rotäugiger finsterer Metaldrache
1x Kidmodo Drache

- Zauber
3x Rückkehr der Drachenherren
3x Drachenschlucht
2x ruf des silbernen
2x Handzerstörung
1x Spiegel des Drachen
1x Inzahlungnahme
1x Zwillings-Twister
1x horn des einhorns
1x ego schub

- Fallen
3x Ruf der Gejagten
2x Oase der Drachenseelen
2x Durchbruchfähigkeit
2x Abhören
1x Spiegelkraft
1x Magischer Zylinder

#Extra
2x Donner End Drache
1x 5 Köpfiger Drache
1x Ultimativer Blauäugiger Drache
#Side
1x Polymerisation
1x Standhafte Verbindung

...zur Frage

Yugioh: Was stimmt nicht mit meinem Dinodeck?

3x Oviraptor 3x Babycera 3x Petiteranodon 3x Lythogasym 3x Tyranno Infinit 2x Superleiter-Tyranno 1x Ultimativleiter-Tyranno 3x Verschiedosaurier 1x Jurassier-Aeolo 1x Rettungskaninchen 3x Megaloreißer 2x Riesen-Rex

3x Fossile Grabung 3x Untergegangene Welt 3x Landformen 2x Gold-Sarkophag 1x Seelenlast

1x Trishula 3x Laggia 3x Dolkka 1x Galaxieaugen-Urphotonendrache 1x Wahrer König aller Katastrophen 1x Dyson-Sphäre 1x Nummer 39: Utopia 1x Finsterer-Rebellions-Xyz-Drache 1x Alsei, sylvanischer Oberbeschützer 1x Naturia-Ungeheuer 1x Kristron-Ametryx

Liegts an mir oder dem Deck?

...zur Frage

Was bedeutet bei wv Transporter syncro?

...zur Frage

Hey Leute Ich habe mir ein Cyber-End Drachen-Deck in Yu-Gi-Oh und wollte fragen ob es gut ist und was ihr verbessert Würdet?

Monster :

2x Cyberlarve 3x Cyber Drache 3x Proto Cyber Drache 1x Mechanischer Hund 2x Cyber Drache 2 1x Alexandrit Drache 1x Gepnazerter Cybern 1x Cyber Dose 1x Cyber Drache 3 1x Explodier Drache 2x Cyber Phönix 1x Milleniums Schild 1x Menschenfrässer Käfer

Zauber :

 1x Elegante Wohltäterin 1x Topf Der Gier 1x Super polymerisation 1x Begrenzter Entferner 1x Zukunfst Fusion 2x Polymerisation 1x Kraftbündnis 1x Überladungsfusion 1x Blitzeinschlag 1x Re Fusion 1x Nachladen 1x Verräterische Schwerter 

Fallen :

1x Finstere Bestechung 2x Verteidigungs Ziehen 1x Fallgrube 1x Reißender Tribut 1x Staubtornado 1x Ruf der Gejagten

Extra Deck : 

1x Cyber Zwillingsdrache 2x Cyber.End Drache 2x Chimeratech Überdrache 1x Cyber Drache Nova

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?