Wie kann ich mein Stuhlgang fördern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu aller erst sehr viel trinken, mindestens 2 Liter am Tag. Sport kurbelt die Verdauung ebenfalls an. Und gesundes Essen. Fastfood, weißes Brot und all das kann so einem schlechten/ harten Stuhlgang führen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abführmittel, Kirschen, Zwiebeln, Pflaumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflaumen oder Kamillentee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir am besten Leinsamen und iss die dann in Verbindung einfach mit einem normalen Joghurt.

Hatte mal krankheitsbedingt weil ich Medikamente nehmen musste Verstopfung und das Zeug hat Wunder gewirkt :) kriegst du z.B. bei der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?