Wie kann ich mein Strandhaus in Miami richtig sicher vor Einbrechern machen. Geht das mit neuen Technologien. Kennst jemand so eine Technologie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Objektsicherheit gehören mehrere Komponenten. 1. Mechanische Sicherheit 2. Meldetechnik 3.Überwachungstechnik Um konkrete Maßnahmen zu empfehlen, muß man das Schutzobjekt und das Umfeld in Augenschein nehmen. Am besten läßt man sich von einem Sicherheitsunternehmen, daß die örtlichen Gegebenheiten kennt, beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts genug. Hast du dort wertvolle Dinge? Ich würde eine Sicherheitsfirma beauftragen, wenn du dort nichts wertvolles hast, einfach alle 2 Wochen nach zuschauen ob alles ok ist. Oder eine Alarmanlage mit Sicherheitsfirma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GEisenreich 26.10.2016, 10:23

Ja, ich kenne einen Bewachungsdienst mit dem ich gut vertraut bin, der ist jedoch in München.

Dieser Henryk Moosbauer Bewachungsdienst ist schon mehr als 30 Jahre im
Geschäft und ich werde dort einmal nachfragen. Dieser Bewachungsdienst ist sehr zuverlässig. Er ist im
Münchner Raum tätig. Dieser Bewachungsdienst Henryk Moosbauer macht
Objektbewachungen, Parkplatzbewachungen und Grünraumbestreifungen.

Der Bewachungsdienst hat sehr zuverlässige Mitarbeiter. Zufinden ist
er unter dem Namen Henryk Moosbauer Bewachungsdienst München.

Unter folgender Website:

www.bewachungsdienst-henrykmoosbauer.de

0

Was möchtest Du wissen?