Wie kann ich mein Steam guard mit dem wiederherstellungscode löschen, Da mein Handy nicht mehr funktioniert?

1 Antwort

Hallo armin03,

schau mal in deinen Steam-Einstellungen unter Sicherheit.

Gruß
LittleIranus

Beim Einloggen in meinem Steam ACCOUNT bekomme kein CODE!?

Wenn ich mich einlogge in meinen Steam Account erhielt ich früher einen Code auf meinem Handy. sprich mein Handy Bildschirm ging an und zeigte mir den Code.. doch diese Funktion funkt irgendwie nicht mehr.. hab probiert neu zu installieren.. also die App geht immer noch nicht.. ist total anstrengend immer in Steam App Reinzugehen und extra auf Steam Guard zu gehen um den Code zu sehen.. früher zeigte er mir den Code auf dem Startbildschirm meines Handy an.

...zur Frage

wo gebe ich den Steam wiederherstellungscode ein?

Hey Leute Ich habe seit einiger zeit auf meinem Handy Die Steam app gehabt und auch Die Steam Guard funktion ueber das Handy . Leider hab ich die app Deinstalliert und damit kein zugriff mehr auf meinen Steam Account . Aber ich hab noch den Wiederherstellungscode den ich mir damals auf schreiben sollte nur wo gebe ich den ein? wenn ich mich anmelde und das Fenster kommt wo der eigendliche code eingeggeben wird passiert nichts deswegen bin ich grad aufgeschmissen hoffe mir kann jemand helfen :D

...zur Frage

2 Geräte auf einmal per Steam Guard Autenficator?

1 Nummer für 2 Accs möglich?

...zur Frage

Habe Probleme mit Steam Guard?

Wollte eine ware bei steam verkaufen doch plötzlich kam eine meldung das ich wegen steam guard 15 tage warten muss .Frage:Kann ich nach den 15 tagen normal so viele items wie möglich verkaufen und werden die items die auf zurückgezogen eingestuft sind nach 15 tagen auf den Markt automatisch verkauft ?

...zur Frage

Steam Guard Sicherheits Code?

Habe Steam Guard aktiviert wenn die 15 Tage rum sind wird dann auf meiner Handy App wieder der Code angezeigt denn man beim anmelden eingeben muss schonmal danke

...zur Frage

Steam Guard Code funktioniert nicht?

Hallo,

mein Steam Guard Code den ich am Pc eingeben funktioniert nicht. Obwohl es der von meinem Handy ist. Der Code zum 2 Acc. geht immer. Aber nachdem ich die Steam App auch mehrmals neugestartet habe und auch die Uhrzeit verglichen habe auf Pc und Handy ging es immernoch nicht. Muss ich jetzt wirklich steam guard deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?