Wie kann ich mein Sperrbildschirm Bild Hintergrund in Windows 10 ändern?

...komplette Frage anzeigen Normalerweise sollte Bilder zum auswahl anzeigen aber es ist nicht hier Hilfe. - (Computer, Windows, Bilder)

3 Antworten

Hallo,

gehe mal auf das Feld wo "Windows Spotlight" drinnen steht und dort solltest du "Bild" auswählen können.

Danach solltest du ein festes Hintergrundbild festlegen können.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die einstellung auf Windows Spotlight lässt, verändert sich das Bild laufend mit Empfehlungen von Microsoft.

Um es zu ändern stellst du diese Einstellung also um auf "Bild" (kann bei dir anders heissen, es ist die zweite option wenn du auf "Windows spitlight" klickst.

Dann wählst du dein Bild aus und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
14.03.2016, 18:14

ja wo? ich kann Windows spitlight nicht finden.

0

OK! Das Problem hat sich erledigt, ich musste einfach mein Tablet neu Starten, und schon funktioniert es wieder. Trozdem danke für eure Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?