Wie kann ich mein Soundsystem an der Xbox One anschliessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPDIF zu Klinke gibt es nicht...

Das ist keine Klinke?

1

Du kannst auf kein Digitales, optisches Lichtwellensignal ein RCA Line Signal drausmachen. Wenn überhaupt nur mit einem Wandler

1

Das sollte Funktionieren, aber wirklich toll sind die Lautsprecher nun auch wieder nicht...

1
@Zettllino

Danke, habe die Lautsprecher schon also kann es nicht mehr ändern. Danke vielmals. Wenn ich wüsste wie ich einen Stern vergeben könnte würde ich es dir geben :D

0

Nur eine Antwort um einen Stern zu verteilen :D