Wie kann ich mein Sony Xperia Z3 rooten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

King Root (kingroot.net) hat bei mir immer zuverlässig gerootet.
Taugt auch ziemlich viel, aber ich nutze nach dem Root immer die App " Supersu Me" aus dem Play Store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danger246
21.05.2016, 12:37

Es geht aber bei meinen Sony Xperia Z3 nicht da steht Root failed

0

http://www.chip.de/bildergalerie/Sony-Xperia-Z-Unlocken-und-Rooten-Galerie\_60930687.html Bitte ist gut erklärt es gibt auch andere Möglichkeiten.
Warnung mit dieser ist Garantie Verlust inbegriffen.
Es gibt noch wege ohne aber die greifen auf Sicherheit s Lücken in Andriod zu und das wegen Rate ich davon ab.
Beispiel:
SuperOneClick 
Framaroot 
Root Master
Der Root muss natürlich wieder entfernt werden so das der Hersteller nix davon mitbekommt das ist sogar recht leicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?