Wie kann ich mein Sony Xperia Rooten ohne Android Schrott zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich möchte die Datenübertragung verbessern das er nur als USB Stick erkannt wird.

Was gefällt dir denn an der Standardübertragung nicht? Ich versteh, ehrlich gesagt, nicht, warum du dein Gerät rooten willst.

Wie dem auch sei: Von KingoRoot und co. rate ich ab. Mach es ganz normal mit SuperSU. Sony Xperia ist keine Modellbezeichnung. Was steht in den Einstellungen unter "Über das Gerät"?

Weil so was ist mir bei Samsung Tab A Passiert, nach dem ich auch über PC versucht habe das Tablet zu rooten, und seit dem kann der Samsung Tab A nach dem Root gar nicht mehr weiter hochfahren

Hast du die richtige Architektur beachtet? Kommt man noch in den Download-Modus und in die Recovery rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür rootet man das handy doch nicht.

Wenn du ein Xperia an einen PC anschließt kommt doch die Abfrage:
- Dieses Gerät aufladen
- Dateien Übertragen
- Gerät als MIDI verwenden

Wenn du zweiteres wählst hast du dein Ziel schon erreicht.
Kein Root nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für n Schmarrn.

Ein Handy für den Notfall muss funktionieren. Und nicht schnell sein.

Überdenk mal deine Prämissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht. Dir fehlt das Fachwissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?