Wie kann ich mein Smartphone Sony Z2 mit meinem Notebook verbinden, ohne Kabel damit ich Bilder übertragen kann, weil es mit Kabel nicht funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Hersteller warnen zwar davor das man nur original Ware benutzen soll. So was mag sein aber in Ihren Fall Blödsinn. Einfach in den nächsten Saturn oder der gleichen gehen und neues USB-Kabel kaufen. Wem das zu blöd erscheint kann man es wie schon die andere Antwort es sagt per Bluetooth oder der gleichen machen.

Ich kenne mich recht wenig mit Appel aus deshalb hab ich auch keine Ahnung ob folgendes geht.

Daten auf der SD-Karte speichern. Das Handy ausstellen und die Karte über ein Lesegerät oder Adapter und Lesegerät in den Computer bringen. Dann sind alle Daten darauf und man kann sie recht gut diese über Arbeitsplatz bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze für solche Aktionen die App dropbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald dein Mainboard von dem Leptop eine Bluetooth Schnitstelle oder ähnliches hat, kannst du deine Bilder ohne Kabel übertragen.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, solltest du eine Lösung für sein Kabelproblem finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predator77
10.07.2017, 16:57

Jedes Notebook das nicht grade 10 Jahre alt ist ist Bluetooth fähig.

1

Was möchtest Du wissen?