Wie kann ich mein Smartphone (LG G Flex2) gut schützen und geht es schnell kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hülle aus Leder die auf und zu klappen geht oder einfach ein Versicherung abschließen, die sind zwar teuer aber bei den meisten Handys kostet ein Schaden zu reparieren mehr als die Versicherung 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Kauf dir eine Lederhülle also Flip Case und verwende es nur wenn du ausserhalb stehst und nicht läuftst und zugleich mit dem Smartphone beschäftigt bist.

Flip cases findest du z.b bei Ebay sowie anderen Händlern die Smartphone/Handy zubehör verkaufen. oder auch auf dem Flohmarkt

http://www.ebay.de/itm/Brieftasche-Handy-Tasche-fur-LG-Optimus-Nexus-Panzer-Glas-Folie-Flip-Case-Etui-/201417888254?var=&hash=item2ee57111fe:m:mo8tY6GKxmfyyopBXhkXSTQ

Sonst gibt es noch Panzerglas/Panzerfolie wie bei dem Angebot welches ich dir da gepostet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?