Wie kann ich mein Smartphone entsperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Handy bekommst sollte auch dieser Pin Code dabei sein. (ich denke mal das du den meinst) In deiner Schachtel. Ich weiß zwar nicht ob du dein Handy neu bekommen hast oder ob es älter ist. Jedenfalls falls du die Schachtel noch hast schau dort rein. Sonst weiß ich auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kommt die PIN-Abfrage ja von der SIM-Karte nicht vom Handy...ganz sicher,das du nicht statt der Sim- einfach nur die Speicherkarte entfernt hast? Die andere Version wäre eine Telefonsperre,aber dafür gibt es oft auch eine Notfallprozedur. Das musst du selbst mit deiner Anleitung zum Handy ,notfalls im Web, herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marke und model bitte... Dann kriegen wir das schon hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wirawes
23.07.2016, 21:06

Vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um ein Simvally SPX 28

0
Kommentar von DEEZNUUTZ
23.07.2016, 21:17

Gut... Gehe ins recovery bitte anleitung folgen : 1.Handy ausschalten
2.drücke und halte Lautstärke +(oder minus wenns beim + nicht klappt) und power Button gedrückt bis das bootlogo erscheint
3.kontrolliere mit Lautstärke Wippe das Menü, du gehst erst auf WIPE DATA und bestätigst es mit power button, und das gleiche mit WIPE CACHE und dann das ganz oben REBOOT SYSTEM.
Gut jetzt sollte dein Telefon automatisch neustarten und auf fabrik Einstellung zurückgestellt sein.
Sorg bitte erst dafür dass du alle wichtige Daten vom telefon wo anders hin bekommst!! Denn dieser Prozess löscht so ziemlich alles.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. :)  hab ein schönen abend noch

0
Kommentar von DEEZNUUTZ
23.07.2016, 21:19

Achso es löscht auch die Passwort Konfiguration d.h du brauchst dann auch keine passwort/Code eingeben :)))

0

Was möchtest Du wissen?