Wie kann ich mein Skype Profilbild nur für Kontakte ändern denn im moment ist es ÖFFENTLICH!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

D must oben auf dein nahmen klicken und dan erscheint dein bield und dan steht da warscheinlich öfentlich und du must dan einfach drauf drücken und dan wird da angezeigt das du es für kontakte endern kannst

GreenUSAxxD 03.07.2013, 16:24

ne da ist nix ganix nur wenn ich darauf klick dann bin ich da wo mein bild ist mein name und die e-mail adresse und des verfügbar und... da steht aber nix von öffentlich

0

Unter dem Bild ist eine "Leiste",die zum einstellen da ist.Draufdrücken und Ändern!

GreenUSAxxD 04.07.2013, 14:22

das geht net ich habe das WINDOWS 8 SKYPE

0
DASTO 09.10.2013, 16:30
@GreenUSAxxD

Das Verwenden von Großbuchstaben wird als "brüllen" bezeichnet, welches bei dieser Antwort nicht nötig ist - einfach die Desktop-Version installieren.

0

das ist natürlich nicht mein profil aber wo muss ich dann da bei dem bild drauf klicken

skype profil wo muss ich klicken (wenn es meins WÄRE) - (Bilder, Skype, öffentlich)

Was möchtest Du wissen?