Wie kann ich mein sims 3 spannender gestalten?

4 Antworten

Also das hört sich jetzt alles vielleicht ein bisschen fies an gg aber ich fand es immer ganz spassig, mir Friedhöfe im Garten anzulegen, das heisst ich habe mir immer neue Methoden ausgedacht, wie ich die Nachbarn "umbringen" kann x) Ich habe mir z.B. hinter dem Haus "Gehege" gebaut, mit 3 Kammern. Die erste war offen und darin standen Schreibtische mit Pc´s. Die Nachbarn kommen immer an und setzen sich einfach an Deinen PC. Wenn ein paar drinnen sind, verschliesst Du die erste Kammer und öffnest einen Durchgang zur zweiten, in der Ein Esstisch mit Stühlen und ein Grill stehen. In der dritten Kammer hatte ich nur Stühle und Betten. Wenn sie da drin sind müssen sie irgendwann duschen und pinkeln, also habe ich einen Durchgang in einen zweitsöckigen Turm geöffnet, in dem im Erdgeschoss eine Toilette und eine Badewanne standen. Oben Hatte ich ein Sofa direkt vor einem Kamin, hast Du sie in den oberen Raum gesperrt, kannst Du ihn gnadenlos überfüllen und der Kamin wird den Raum entzünden x) Ok tut mir leid, ich bin kein Massenmörder oder irgendwie Amokgefährdet, im Gegenzug hab ich auch oft mit der Kamerafunktion kleine Bildergeschichten geschrieben ^^

Klingt spaßig (: Ich persönlich hab immer die freunde meines sims im pool untergehen lassen (;

0
@Ronija

lool, ja das is natürlich auch eine Möglichkeit, das war auch nicht die einzigste Idee die ich hatte, nur die aufwendigste ^^

0

Wie meinst du das mit dem "Gehege" , hast du einen Raum gebaut? ;)

0

Also z.b.s kannst du unter dem normalen Haus deiner Sims eine art Wohung bauen, in der du andere Sims einsperrst. (Befreuden, dahinrufen, rausgehn, tür löschen) Dann kannst du deine neuen "Haustiere" beobachten :)Oder du kannst dein Haus/Wohnung versuchen nachzubauen. Dich und deine Familie/Freunde gestalten als Sims oder versuchen Promis darzustellen. ;)Oder werde Vampir und versuche die ganze Nachbarschaft ebendfalls zum Vampir zu machen :D

DH! Das War echt eine lustige Antwort :'D ich musste mich Schlapplachen xD

0

Ich kenn leider nur den ersten Teil, als mir da langweilig wurde hab ich angefangen rumzuprobieren, z.B. was passiert wenn man den Sim schwimmen gehen lässt und währenddessen die Leiter wegbaut oder eine Babywiege in nen Raum ohne Tür setzt und aufs Jugenamt wartet :D

Man kann Online Sache dafür runterladen damit kann mans spannender machen aber im großen und ganzem kostet es geld ;) ...

Naja ichh ab mein sims 3 in einer normalen hülle ohne product key geschenkt bekommen & deswegen kann ich diese online dings daas auch nicht runterladen (;

0

Was möchtest Du wissen?