Wie kann ich mein sexuelles Verlangen steigern?

5 Antworten

es gibt verschiedene lebensmittel die einen "geil" machen. wie zbs

Wassermelonen,Mandeln,Brombeeren,Avocado,Pinien,Ginseng Tee und Haferflocken

Danke, ich werd's mal ausprobieren :)

0

Indem du dir einen attraktiven Partner suchst.

Den habe ich schon, und liebe ihn auch. Ich hatte in meinen gesamten Beziehungen bisher aber leider nie sexuelles Verlangen. :(

0
@joscelyn

Hattest du denn in früheren Beziehungen sexuelles Verlangen? Wenn ja, solltest du offen mit deinem Freund über deine Wünsche sprechen. Nur Liebe reicht im Bett manchmal nicht, man hat ja auch körperliche Vorlieben.

0
@Schuhu

Nun habe ich nicht genau gelesen. Wenn du immer keine Lust hast, solltest du vielleicht tatsächlich mal mit einem Sexualtherapeuten sprechen. Du könntest über Pro Familia einen entsprechenden Experten finden.

1
@Schuhu

Danke. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Ist das denn bezahlbar? 

0
@joscelyn

Sprich mit deinem Haus- oder Frauenarzt. Es kann durchaus sein, dass die Kasse eine Sexualtherapie übernimmt. Schließlich ist ein bebfriedigendes Sexaulleben Voraussetzung Gesundheit im Ehealltag.

0

In dem du in die Pubertät kommst

Danke, aber aus der bin ich leider schon länger raus. Habe jetzt ein paar mehr Details hinzugefügt. ;)

0

Dein ernst, Jaabernein? :D

0

was würdet ihr tun wenn euer partner total schlecht im bett ist, ihr ihn aber über alles liebt?

mal ernsthaft, was würdet ihr tun???

jahrelang schlechten sex haben aber dafür mit ihm zusammen bleiben oder ihn verlassen um guten sex zu haben??

...zur Frage

Warum hat Sex in der Gesellschaft einen so hohen Stellenwert?

Warum wird dem Sex in unserer Gesellschaft eine so große Rolle zugeschrieben? Wenn man auf die 20ig zugeht und noch keinen Sexualverkehr hatte, wird man schief angesehen. Wie muss das erst in höheren Jahren sein. Es wird davon gesprochen, dass Sex in der Beziehung äußerst wichtig sei. Aber stimmt das auch? Eine Beziehung muss doch noch mehr ausmachen. Auch in den Medien ist es ein ständig wiederkehrendes Thema. Nur warum? Man kann doch auch längere Zeit ohne Sex auskommen... Versteht mich nicht falsch, ich lehne Sex nicht ab, nur ist er irgendwie allgegenwärtig und das in jeder Altersstufe. Selbst die jüngsten werden schon damit konfrontiert. Liegt es vielleicht an dieser sehr offenen und weiten Aufklärung heutzutage? Grüße Taube95

...zur Frage

Wieso kann ich Sex nicht von Liebe trennen?

Wenn ich so überlege, hab ich bisher nur mit Männern geschlafen, die ich sehr sehr gern hatte. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Sex mit jemandem zu haben, zu dem ich keine Zuneigung habe.

Auch wenn ich ONS-Angebote von attraktiven Typen bekommen habe, konnte ich die nie annehmen. Wenn ich Lust auf Sex habe, mache ich es mir lieber selbst, statt mit irgendeinem Fremden Typen den ich kein bisschen lieb habe, ins Bett zu gehen.

Ist das schlecht? Bin ich altmodisch?

...zur Frage

Mein Freind möchte kaum noch Sex, warum?

Hallo

Ich 19 bin jetzt mit meinem Freund (24) 1 Jahr zusammen. Früher wollte er jeden Tag mit mir Sex haben und war schon beim Reden mit mir erregt. Mittlerweile muss ich fast um Sex betteln. Ich möchte am liebsten jeden Tag aber er möchte so 1-2 mal die Woche. Er sagt er braucht nicht so viel sex. Und es macht ihn müde.

Dann immer wenn ich von dem Schlafen anspiel mache auf sex kommt von ihm sachem wie: ich bin müde, ich mag nicht, machen wir lieber am morgen, wir hatten gestern doch schon... obwohl er einen steifen hat, also erregt ist er. Doch dann haben wir sex und er bekommt während dem lust.

Ich verstehe nicht, ich fühle mich mittlerweile unatraktiv. Warum ist das so dass er früher wie eine sex maschine war und heute wie ein alter sack.

danke

...zur Frage

Freundin will keinen Sex vor der Ehe... Was soll ich davon halten?

Hallo zusammen

wie oben geschrieben habe ich ein "kleines" Problem. Ich bin mit meiner Freundin nun seit 6 Monaten zusamme. Kürzlich hat sie mir gestanden, dass sie mit dem Sex (jeglicher Art) bis zur Ehe warten will.. dies hat mich sehr überrascht und ich weis nicht was ich davon halten soll. Sexuell ist sie sehr zurückhaltend. Beim "Fummeln" unter der Gürtellinie bremst sie sofort ab. Für mich ist das nicht einfach, denn während dem Küssen und Fummeln (oben rum) baut sich natürlich von Zeit zu Zeit ein gewisser Druck auf, um den man sich ab einem gewissen Alter nicht mehr selbst drum kümmern will (besonders wenn man eine Freundin hat). Ich bin 20 Jahre und sie ist 25. Wir beide sind noch Jungrfauen. Ich selbst hatte einfach lange nur Sport/Karriere im Kopf und konnte/wollte mich nicht auf Frauen konzentrieren. Doch eine Verletzung zerplatze mir die Träume vom Profisport und nun sieht mein leben etwas anders aus.

Wenn wir über Sex sprechen endet es meist in einem kleinen Streit. Anfangs sagte sie mir, dass sie mit dem Sex warten will, weil es ihr erstes mal sei und weil sie einfach auf den richtigen Moment warten möchte. Nun kürtzlich sagte sie mir, dass sie vielleicht "irreführende Aussagen" getätigt habe und dass sie mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht warten will... und das nicht aus relligiösen Gründen...einfach so..

Mein Problem ist nun folgendes: Sie wäre wirklich meine Traumfrau, nur das Problem mit dem Sex macht mir sehr zuschaffen. Ich kann und will sie "nur" wegen dem nicht verlassen. Erstens weil ich mich wie ein totales A-Loch fühlen würde, (choose sex over girlfriend) und zweitens weil alles andere so perfekt stimmt. In einem Streit, sagte sie, dass ich sie nicht genügend liebe, falls ich nicht warten will.. Ich fühlte mich sehr verletzt, dies zeigte ich ihr auch. Ich würde so gut wie alles für sie tun, zeige ihr das auchso oft ich kann.. Meiner Meinung nach liegt eine Beziehung auf Gegenseitigkeit und deshalb frage ich mich, wieso bin ICH derjenige der verzichten muss? Was haltet Ihr davon? Bin ich verrückt oder hat sie recht? Und was soll ich eurer Meinung nach tun? Warten und immer wieder darauf ansprechen (=Streit anzetteln :/ )? oder was meint Ihr?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe, ich könnte wirklich Rat/Hilfe gebrauchen! Freundliche Grüsse

...zur Frage

Kann Sex ohne anal und oral zum guten Sex werden?

Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?