Wie kann ich mein Selbstwertgefühl verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 35 und "am welken" ? Aus meiner Perspektive bist Du jung und sicher noch schön. Aber vielleicht ist Dein Freund zu jung, um das würdigen zu können. Ich kenne da eine Frau, die ich immer noch schön finde. Sie ist 71.

Ich habe wenig Erfahrung mit Prn.os. Aber ich glaube nicht, dass der Vergleich mit noch jüngeren, vllt auch noch schöneren Frauen das Problem ist. Er wird sie sich ja wohl nicht nur anschauen, sondern sich dabei auch einen runterholen. Wenn er das jeden zweiten Tag tut und Ihr Euch dann zweimal in der Woche trefft, dann ist das zusammen offenbar mehr, als seine Potenz hergibt. Das liegt nicht an Dir. Wie sagt der Volksmund: "Wer einmal nur im  Monat kann und möchte gerne täglich, der gehe gleich zu Neckermann, denn Neckermann macht's möglich."

Wenn er seiner "wunderschönen Ex" viermal fremdgegangen ist, kann das ja auch daran liegen, dass sie ihn nicht rübergelassen hat. Hat er dazu nichts gesagt ? Aber warum hat er Dir das überhaupt erzählt ?

Wo und wie er sich den Appetit holt, ist eigentlich egal, gefrühstückt wird zu Hause. Wenn er alle zwei Tage Sex braucht, dann trefft Euch alle zwei Tage. Wenn er zur Anregung Prn.os braucht, dann schaut sie Euch gemeinsam an. Wenn er davon geil wird, sieh zu, dass Du es bist, auf die er geil wird. Geilheit ist keine Frage der Optik. Bildchen mögen ja ganz hübsch sein, aber Du bist eine Frau aus Fleisch und Blut, da kann kein Bildchen mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von interference
13.05.2016, 15:46

Danke für die Antwort (auf die habe ich schon gewartet, hihi)! Er hat es mir gesagt, weil ich ihn gefragt habe, was das schlimmste war, das er gemacht hat. Es ist nur seltsam, dass das ach so schlechte Gewissen nach dem 1. Mal nicht gereicht hat um die 3 anderen Male zu verhindern. Ich frage mich ob der häufige P-Konsum nicht zu einer Abstumpfung (gegenüber sexuellen Reizen und Empfindungen) führt. Und ob die ständige Konditionierung auf die im "P-Markt übliche" Sexualität nicht eine natürliche Sexualität überlagert und verzerrt. Und das "Appetit holen" hätte ich auch ganz gerne bei mir gewusst, ich bin schrecklich, ich weiss... stöhn..

0

Hey, 

Erstmal: er sagt er guckt sich jeden zweiten Tag n prno an? Glatte Lüge würde ich behaupten. Mein Mann schaut sich mehrere am Tag an. Das ist ok. Soll er sich Anregungen holen. Wie wärs denn wenn ihr euch mal zusammen einen anseht? Unterhaltet euch darüber. Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es reden. 

Jetzt zum Thema Selbstwert. Das ist doch ganz klar die Frage, "wie viel bin ich mir selbst wert?" Wie viel Achtung und Liebe bringst du dir selbst entgegen? Was tust du für dich, damit es dir gut geht? Was könntest du tun, damit es dir gut geht? 

Was antwortest du jetzt, wenn ich dich frage, ob du deinen Partner liebst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von interference
14.05.2016, 14:45

Ja, ich werde mit ihm reden. Mit dem gemeinsamen P schauen wirds schwierig. Ich werde mich nicht auf den P konzentrieren können, denn ich werde meinen Freund beobachten müssen um meine eifersuchtsbedingte NeuGIER zu befriedigen...

Ja, ich probiere mir ständig Gutes zu tun. Es geht auch schon besser, aber ich habe mich echt irgendwie verloren und traue meinen (sehr, sehr wechselhaften, gemischten) Gefühlen mittlerweile nicht mehr ganz. Das ist auch der Grund, weshalb das mit der Liebe eine sehr, sehr gute Frage ist, zu deren Beantwortung ich mich ausser Stande fühle. Da ist diese bedrohliche schwarze Wolke, die mir die Liebe entmystifiziert und durch ein krudes Phänomen des Tierreiches ersetzt.. Mir wird schon schlecht.

0

Er kann und will manchmal nicht, sagst du? Mach Sport, ernähr dich gesund. Sag ihm, dass du dich begehrenswert fühlen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von interference
10.05.2016, 16:49

Manchmal kann er nicht, oder nicht bis zum Schluss (seinem Schluss). Ich mache sehr viel Sport und ernähre mich gesund und schaue auf mein äusseres (keine Wahl bei dem Selbstbewusstsein, das ich habe). Ja sollte ich ihm vielleicht sagen, damit er weiss welches Theater ich brauche um glücklich zu sein...

0

Such dir jemanden, der dich so akzeptiert wie du bist und jemand der dich beachtet und nicht nur Por.... schaut.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von interference
10.05.2016, 16:55

Würdest du, Beneditk, also sagen, dass der männliche Prn.okonsum die männliche Lust auf die legitime Partnerin verringert?

0
Kommentar von Benditk
10.05.2016, 17:45

Kommt auf den Mann an kann ja auch sein das der Mann das was er in den Por... sieht mit der Frau probieren will. Aber ich meinte wenn er sich mehr für Por.... als für dich intresiert ist das ein Grund ihn mal drauf an zu sprechen...

0

Was möchtest Du wissen?