Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken und mehr positive denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht so viel nachdenken, sondern einfach machen.

Von dem vielen nachdenken, bekommst du nur noch mehr Probleme und Unsicherheit.

wie gesagt einfach machen, und abwarten was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring Veränderung in dein Leben: Kauf dir neue Kleidung oder wähle eine neue Frisur. Dann siehst du die Welt grundsätzlich wieder aus einer anderen Perspektive. Der Rest entwickelt sich dann mit der Zeit, wenn du weiter daran arbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huiii ein tägliches Problem von mir such dir falls du noch keinen hast einen Sportverein mit einem Sport der dir spaß macht und netten Kameraden/innen  ich kann soetwas nur empfehlen so und ich bin jetzt fragnat jeahhh xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden.

In dem Buch geht's genau um das, sehr zum empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?