Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken. Jeder macht mich runter und ich wurde 1 jahr lang betrogen :C?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh man das ist echt hart... Such dir am besten einen guten Freund, mit dem du über alles reden Kannst. Wenn es so eine Person in deinem Leben gibt, die dir immer zuhört und immer für dich da ist empfindet man das normalerweise echt als stärkend. Und nur weil viele sagen Man ist dumm oder hässliche heißt das in keinem Falle, dass es so Ist! Man ist Für sich selbst schön und was die anderen sagen ist einfach nur dummes Zeug. Die haben nicht das Recht sich über dich negativ zu äußern und wenn sie dünnes Zeug reden, dann hör einfach nicht hin. Das mit deiner Freundin ist echt schlimm, aber übernehmen mal, warum sollte sie dich ein Jahr verarschen?! Da kannst du ihr doch nicht glauben. Sie wird dich schon geliebt haben. Sonst wäre sie ja nicht 1 Jahr lang deine Freundin gewesen. Lass dich da von den anderen echt nicht runter ziehen und mach dein eigenes ding! Du bist der, der du sein willst und nicht der, der andere wollen, der du bist. Also mach in deinem Leben, was du willst, denn es gehört dir und niemand anderes kann sich da einmischen. Such dir am besten Freunde, die es verdient haben, mit so einem netten Menschen abzuhängen, wie dir. Und such dir vor allem Freunde, die dir zuhören sowohl in guten, als auch in schlechten Zeiten. 

So hoffe, ich konnte dir etwas mut machen und dir ein wenig helfen. Viele Grüße an die B*******die denken sie wären was besseres als du und dir noch nen schönen Abend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn deine Freunde so reagieren, sind es meiner Meinung nach keine richtigen Freunde. Freunde unterstützden sich und sind vor allem in schlechten Zeiten füreinander da. Es wird dauern, bis du die Trennung verarbeitet hast, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich abzulenken. Jeder Mensch ist auf seine Art ubd weiße großartig....und die Menschen die einen so nicht nehmen, die hab einen nicht verdient, sowas sind keibe Freunde. Alles Gute dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candee246
02.03.2016, 21:17

Hier giebt es auch wieder ein problem. Ich vermisse jetzt schon jeden abend die schönen gespräche und morgens darüber zu reden wie geil die nacht war. Ich mein wenn ich zocke bin ich ganz auf mich gestellt.

0
Kommentar von Frranzi0209
02.03.2016, 21:43

Geh in einen Sportverein und zu einer Hilfsorganisation, da triffst du jede menge neuer Menschen

0

Geh in einen Verein und vielleicht triffst du dort ein paar nette Leute und Mädels die deine Freunde /innen werden könnten. Dein geschriebenes Deutsch ist übrigens besser als das mancher Deutscher :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candee246
02.03.2016, 21:16

Danke. Aber so richtig neue mädels kennen lernen traue ich mich ja auch nicht so richtig weil wurde jetzt schon 2 mal betrogen habe keine lust mehr das sowass nochmal passiert. Und in welchen verein soll ich dan gehen. Ich bin gamer da findet man zwar auch mädels aber die konkorenz ist stark. Und wirklich attraktiv finde ich mich auch nicht mehr weil jeder sagt ich bin hässlich.

0

Schreib doch mal alles auf (in ein brief oder so) das hilft ja oft .Du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candee246
02.03.2016, 21:46

Ich hasse es zu schreiben das klingt grade wie meine hausaufgaben. Aber ich denke es ist schon gut und wenn ich diesen brief dan verbrenne um dies zu vergessen. Danke <3 ._.

0
Kommentar von hallowgd
03.03.2016, 17:52

Ich hasse auch schreiben ,aber wenn man alles raus lassen kann bemerkt man es nichtmal das man soviel schreibt :D

0

Was möchtest Du wissen?