Wie kann ich mein Selbstbewusst sein stärken und über den sogenannten "Schatten" springen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir einen Tipp geben. Wenn du deine wahren Freunde gefunden hast, den du zu 1000% vertrauen kannst. Dann gehst du einfach aus dir heraus. Als ich in der 5. und 6. Klasse war, hatte ich weniger Selbstbewusstsein als jetzt...

Such dir Freunde, die offener sind und mehr Selbstbewußtsein haben. Der Rest kommt von ganz alleine.

Ich spreche da ais eigener Erfahrung :)

Sie müssen noch nicht mal sooo selbstbewusst sein. Es reicht eigentlich aus, wenn du dich bei denen wohl fühlst ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Freunde die extrovertiert sind der Rest kommt von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?