Wie kann ich mein schwitzen verhindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ein organisches Problem steckt dahinter. Wenn es so stark ist, würde ich das eh sicherheitshalber mal nem Arzt vorstellen. Oder es ist psychosomatisch bedingt. das ist dann der Witz, man merkt nicht, dass man Nervös ist, aber hat dennoch das ein oder andere Symptom, wie Schwitzen, manche Leute auch Herzklopfen oder Hände zittern. Können die Nervosität aber nicht fühlen.

Allerdings muss man sagen, Jungen in deinem Alter schitzen eh ziemlich stark.

nur, indem du dir schweisdrüsen vom arzt entfernen lässt.

was allerdings selbst beim sport sehr gut hilft ist bei mir "rexona men maximum protection". bisher ist mir glaube noch nichts besseres untergekommen, ist aber eine deo-creme, kein sprüh-deo.

das deo hab ich auch hilft aber nicht

0

Frag am besten mal in einer Apotheke. Ansonsten solltest du vielleicht mal andere Deos ausprobieren.

Jeden (!) Tag duschen. Wenn dir nichts hilft dann geh mal zum Arzt. Die lassen dir bestimmt irgendwelche Mittel aufschreiben und damit gehst du zur Apotheke.

tu ich eh schon

0

Was möchtest Du wissen?